Werbung im Philaforum "Pralle Schönheiten in der Nähe"

  • Mich würde schon interessieren, ob nun die Benutzerdatenbank - also Account mit Passwort, eMAIL usw. sicher ist.


    Gruß

    labarnas


    Alle User können sich hier im Forum untereinander E-Mails schicken, siehe Profil > Button "Benutzer" > E-Mail senden, sofern nicht unterbunden. An dieser Funktion hat sich der User "katrina" bedient.

    Wer diese Funktion deaktivieren möchte, kann dies unter Einstellungen > Privatsphäre tun.


    Im Backend ist als Absender-Adresse (für alle automatisch generierte E-Mails) meine E-Mail-Adresse hinterlegt. Offiziel vom Admin adressierte Nachrichten haben tim@ als Absender (E-Mail-Adresse des Administrators).


    Einen externen Zugang zur Datenbank hat es nicht gegeben.


    LG

  • Guten Abend zusammen,


    ich versuche mal ein paar Plugins zu finden, um den nervigen Spam zu unterbinden. Es geht mir selbst auf den Keks... Ist leider nicht so einfach dagegen anzugehen.


    VG

  • bjoerngerlach ,


    Danke für die Info, das beruhigt mich sehr.

    Habe aber vorsorglich unter EINSTELLUNGEN/ PRIVATSPHÄRE/ KOMMUNIKATION

    die Auswahl bei "Kann E-Mails senden"

    auf "keiner" umgestellt. Dann halt nur noch als "Konversation"

    Ich hoffe das es damit erledigt ist.


    Arnok

  • Hallo ,


    ich habe gestern eine E Mail bekommen .

    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

  • ..und schon wieder einer, der den Link zu dubiosen Seiten öffentlich in Foren einstellt. Super, wie die Werbemails funktionieren!


    :rolleyes:

    Meine Sammelgebiete:
    Deutsch Ostafrika, Britisch Ostafrika, Britisch Ostafrika & Uganda, Ostafrikanische Gemeinschaft, Kenia, Tanganjika, Tansania, Uganda, Kionga, Zanzibar, Deutsches Auslandspostamt Lamu

  • Zum einen ist es ja erklärt worden wie es abgestellt werden kann. So weit so gut. Natürlich sind solche Spam-Mails nicht in meinem Interesse. Aber zum anderen möchte ich die Möglichkeit mir direkt zu schreiben auch nicht aufgeben. Ist ja wichtig, wenn man Bestätigungen vor eine Forschungs-CD einsammelt. Also muss ich mit meinem Kompromiss leben. Und mal etwas von elastischen Dingen lesen ...


    Gruß

    labarnas

  • ... welche Frage sich mir stellt: Was darf ich mir denn bitte unter "elastischem Po und Brüste" vorstellen ?
    ... wenn man jetzt das Kopfkino startet bin ich mir nicht sicher ob ich soetwas sehen (in der Hand haben) möchte :lachen2:

  • Was ich nicht verstehe: Die beiden "Katrinas", von deren Konten die Nachrichten verschickt wurden, sind nach wie vor als Mitglieder hier im Forum gelistet.



    Warum werden diese Mitglieder-Profile nicht umgehend gesperrt? Warum können sie überhaupt direkt nach Neuanmeldung eine solche Fülle von Nachrichten versenden?


    nimda  Administrator

    An dieser Stelle könnte man ansetzen: Neue Mitglieder sollten maximal 2 Nachrichten pro Tag versenden dürfen. Dann wäre Ruhe im Karton.


    Viele Grüße

    Christoph

  • Hallo,


    kann man nicht ( notfalls durch eine Anzeige ) die ID Nummern der beiden kathrinas nachverfolgen, ob sie, wie auch die emails evtl. vom gleichen PC kommen ?


    Ich bin weder PC Spezialist noch Rechtsanwalt, aber sollte dies zutreffen könnte man doch eine Anzeige erstatten, denn die Sendungen werden ja in Bezug auf Bjoern und dem Forum versandt,

    das ist "Rufmord" oder Vorspiegelung falscher Tatsachen, oder wie man das auch nennen mag.


    Nur so ein Gedanke von

    Wolle

  • Hallo,

    An dieser Stelle könnte man ansetzen: Neue Mitglieder sollten maximal 2 Nachrichten pro Tag versenden dürfen. Dann wäre Ruhe im Karton.

    im US-Forum SCF (Stamp Community Forum) ist eine Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern erst nach 50 Beiträgen möglich, und könnte mir vorstellen, dass diesbezüglich schon kontrolliert wird, zumindest stichprobenmässig, ob das echte oder nur Alibi-Beiträge sind.


    Klaus

  • das Ganze ist ein leidiges Problem. Ja, man kann neuen Mitgliedern Beschränkungen auferlegen:


    - Neue Nutzer müssen zugelassen werden


    - Vorerst nur "Lesezugang" gestatten


    - Fragen wie: "Was ist das wert" usw. erst nach einer sinvollen Beitragsanzahl gestatten

    usw.


    Das bedeutet aber "Forenbetreuung" - zumindest durch ADMIN´s.

    Wer hat die Zeit, diese Aufgabe zu händeln?


    Außerdem freuen sich Forenbetreiber über jeden Neuzugang (auch wenn dann die Anfrage umfangreich beantwortet und der Fragesteller ohne Dank nie wieder in Erscheinung tritt) über die "Nutzerzahlen". Sie wären wohl nur bei geschätzten ca. 15/20% (ohne die "Karteileichen").


    Im Prinzip gilt einfach:


    - jeder der etwas feststellt meldet

    - jede Meldungen geht an alle ADMIN´s - einer wird es schon sehen und reagieren

    - Anmeldesperren bei offenem Zugang sind witzlos, da sich dann z.B. Kurt als Kurt 1. 2 3 4 usw. anmeldet.


    Eigentlich ist nur Forenbetreung/Wartung das A und O. Alle Varianten stören aber immer irgend jemand oder scheitern an der Kapazität.

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken) zum Kauf.


    Suche USA-MH "Paketversicherung" zum Kauf

    - PK V I, - PK V 2 I, II und III, - PK V 3 II


    Basis: MI-Katalog

  • Hallo l


    nur so zur Info ! Ich mag Männer .🤫


    leider weis das Katrina nicht und sendet mir immer noch Nachrichten!

    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

  • Hallo liebe Renate,


    melde Dich doch einmal bei Kathrina, vielleicht bietet sie Dir soviel "knackiges" dass Du vielleicht doch umdenkst ^^:D, also ich bevorzuge Frauen, vor allem wenn alles knackig und elastisch ist, aber auf Kathrina kann ich verzichten, die ist mir zu jung :D:P

    Das ist wahrscheinlich der Grund dass ich noch keine email erhalten habe, ich bin ihr wahrscheinlich zu alt, obwohl sie gar nicht weiß wie elastisch ich noch bin :D


    Frohe Ostern und bleib dem Virus fern und bleib zu Hause bei Deinen Briefmarken, davon wird man nicht krank 8o


    Grüße von

    Wolle


  • Hallo Wolle ,


    ich will ja garnicht umschwenken !


    Gesund : bitte meinen Beitrag in „ Hygiene auch bei Briefmarken „ lesen . 😉


    eine schöne Osterzeit noch


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

  • Wir haben die Funktion "eMail an andere Nutzer versenden" vorerst deaktiviert.


    Aktuell sind mehrere namhafte und uns bekannten wob Foren davon betroffen.


    Danke Euch allen für das Melden und die ganzen Hinweise.