18. Mittelfrankentreffen 2020 in Lauf

• Hallo meine lieben Treffenfans- und freunde,

Terminkalender raus tuen und den diesjährigen Termin eintragen: ^^:bier::]:]:ok:

19. September 2020

The same procedure as every year ?  

The same procedure as every year Friends

Veranstaltungsort: 91207 Lauf an der Pegnitz - Samstagstr. 18 in der Gaststätte Afroditi ( neues Stammlokal )

Beginn: wie in den letzten Jahren offiziell 14.00 Uhr - DDR Fraktion und wer will ab 10.00 Uhr

Ende: Wenn der Letzte geht 8o

Essen: nach Karte, oder rechtzeitige Vorbestellung ( auch nicht griechische Gerichte ! )

Zimmer: EZ/DZ mit und ohne WC/Dusche am Zimmer wie immer im weißen Lamm ( außer anderen Buchungswünschen )

Besichtigungen: aus Zeitgründen auch heuer nicht, auf Wunsch sende ich eine Veranstaltungs- führungsliste für private Exkursionen.

Wünsche/Fragen: an mich, hier, PN, oder email schweikert.wolle@arcor.de

Alles weitere wird sich jetzt ergeben, ich freue mich riesig auf Euere hoffentlich nicht nachlassende Beteiligung und natürlich auf Neulinge aus dem Forum, die man kennt, aber nie ins Sammlerauge geschaut hat ;):bier:

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Wolle

Ich freue mich auf die ersten Anmeldungen :) Euer

Wolle

• :uuups:

Das ist aber Schade.... dann fällt das für uns schon wieder aus, da sind wir in Norwegen die Fjorde abgrasen :schade:

Warum auch immer der Termin (gefühlt) immer näher zur Monatsmitte rutscht (früher war es immer das Eröffnungswochenende der Wiesn) damit ist der Termin leider für uns durch :volldepri:

Ursl ist genauso enttäuscht wie ich, ist jetzt aber eben nicht zu ändern.

Ich wünsche eine schöne Zeit (bis dahin) und für die Veranstaltung dann natürlich auch

VG

p4e und die Sockensymphonie

• Servus Wolle,

der September ist bei mir zwar immer picke-packe voll, aber für den 19. sieht's ganz gut aus.

Ich gebe dann, wie schon fast immer, kurz vorher nochmal Bescheid.

Übernachtung: keine

Essensvorbestellung: keine

Grüße

Dierk

• Hallo Martin,

Euere Absage tut auch mir mehr als Leid :nichterfreut::nichterfreut::nichterfreut:X(, aber die richtig sich halt nach unseren 2 Nordlichtern mit der mit weitesten Anfahrt, da habe ich keinen Einfluß drauf :oneien:

Aber irgendwann wird es sicherlich wieder passen, ich würde Euch nämlich auch gerne wieder mal sehen.

Dann können wir nur hoffen, dass Henrik mit seiner Christine dieses Jahr wieder kommen, denn dann ist die Kuchenlieferung garantiert !!!

Wenn Euch in den Fjorden ein eiskalter Wind um die Nase weht, dann denkt zumindest an den wohligen Sonnenschein bei uns im Biergarten.^^:P

@dierk

Da ich weiß, dass Du als treuer Gast alles versuchst um zu kommen, setzte ich Dich mit auf die Liste.

Danke für die Zusage, Du wirst das managen, Deine Belegkisten müssen ja weg, Du brauchst sicherlich wieder Platz bis dahin ;):bier:

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Wolle

Viele Grüße von

Wolle

• Hallo Hartmut,

dann hat es Dir letztes Jahr gut in unserer Runde gefallen :):bier:

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Wolle

Danke für die Zusage und eine schöne Zeit wünscht Dir

Wolle

Bild:

Blick vom Kirchturm, den bereits einige Mitglieder des Treffens persönlich genießen konnten ( Bild 2 mit Wolfgang mit Blick auf die Kaiserburg )

• Hallo Henrik und Christine,

SUPER !!! Danke für die Anmeldung, ich freue mich riesig Euch zu sehen und hoffe innigst, dass Du wieder zeit Zum backen hast.:]:]:]

Die letztes Jahr übrig gebliebenen Stücke wollte sich alle der Wirt strapsen, da bin ich aber wie der Erzengel Gabriel dazwischenund habe aufgeteilt.

Uli hat auch noch ein paar für die Rückreise mitgenommen.;)

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Dirk ( dirk351 )

Georg ( alois )

Henrik + Christine ( hd82hd )

Wolle

Viele Grüße von

Wolle

• Hallo Bernd HL -

ja gibts den sowas - fängt er das Recherchieren an und schreibt die Antwort in das Zitat - muss "er" erst einmal finden :augenzu: -

...gefühlt war das Treffen immer an Jackys Geburtstag (28.09.) daher mein Bauchgefühl.

Ja das ist insofern dumm gelaufen als das ich erst 48h vorher den Urlaub gebucht hatte, letztes Jahr kam schon ein Urlaub mit meinem Dad zu seinem 70. dazwischen der leider nicht anders planbar war - die Reiseveranstalter lassen da einfach nicht mit sich reden :S:S

Auch jetzt war die Synchronisation des Urlaubs von Ursl (neuer Job) und meinem (neuer Job) eine Herausforderung, und die Reise eben nur 1x im Jahr so buchbar - Bingo.

Nächstes Jahr blocke ich einfach den ganzen September, dann könnt ihr planen wie ihr wollt :ok: - da hilft alles Jammern nix - der Drop ist gelutscht.

Liebe Grüße ins MarzipanTal :lachen: (im Juni sind wir von Celle kommend kurz in Papenburg und fahren dann weiter nach Düsseldorf, da winke ich dann mal in Deine Richtung)

Euer Untergrundforscher

:bier::bier:

• Hallo Freunde,

jetzt sind wir schon zu 10.

Telefonische Zusage vom Plattenfehler "Scheff" Thomas :);)

Danke Thomas für die Zusage, ich bin sicher, dass wir wieder spannende Dinge besprechen werden :bier:, wir freuen uns auf Dich.

Aktuelle Teilnehmerliste

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Dirk ( dirk351 )

Georg ( alois )

Thomas Schrage

Wolle

Viele Grüße von

Wolle

Bild.

Das über die Grenzen hinaus bekannte Lauf Industriemuseum an der Pegnitz

• Hallo Günter,

dann den Termin gaaanz rot im Kalender anstreichen, dass ja nix dazwischen kommt :):]:]

Ich setze Dich mit auf die Liste, danke für Deine Zusage :bier:

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Dirk ( dirk351 )

Georg ( alois )

Thomas Schrage

Günter ( Günter )

Wolle

Viele Grüße von

Wolle

Bild:

Nochmals Industriemuseum im heißen Sommer bei Pegnitztiefwasser

• Servus Wolle... servus an alle Anderen auf die ich mich schon sehr freue.

Natürlich ist der "Hembacher" auch wieder dabei - diesmal leider ohne Elke (hat Dienst und muss die Fäddä wieder mitm Bus durch die Stadt fahren).

Termin ist eingetragen und alles drum herum wird abgesagt! Ich bring auch diesmal keine Automatenmarken mit... versprochen!

Viele Grüße

Horst

• Hallo Horst,

super :]:]:], danke für die Zusage :bier:

Das mit Elke tut mir Leid, richte ihr viele Grüße aus und sage ihr, wir passen auf Dich auf ;):P

PS:
    Sprachhilfe für diejenigen die der fränkischen Sprache nicht mächtig sind :)

Die Fäddä sind die von den Nürnbergern so geliebten Nachbarn, die Fürther !

Böse Zungen sagen sogar: Die Fäddä Blosärsch :jaok::)

Ich freue mich auf Dein Kommen.

Viele Grüße von

Wolle

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Dirk ( dirk351 )

Georg ( alois )

Thomas Schrage

Günter ( Günter )

Horst ( Kermet )

Wolle

• Hallo Wolle....

wenn mich dieses Jahr keiner davon abhält bin ich auch gerne mit dabei...vielleicht kommt mein Mann ja mit...

Ich bräuchte dann eine Übernachtung für 2 Nächte

Wenn mein Schatz nicht mitkommt, vielleicht nimmt mich ja einer von Berlin aus mit.

Grüße Klaus

• Hallo Klaus,

:]:]:] für die Zusage :!:

Das wäre Dein 1. Besuch zum Mittelfrankentreffen ( nicht in Lauf )

Da Du ja einigen Kollegen nicht fremd bist wäre das eine Supersache ! :bier:

Ob Ihr zu zweit kommt, warte es ab und gib mir rechtzeitig Bescheid, die Zimmerreservierungen erfolgen erst im Mai !

Ich setze Dich auf die Liste ( verdoppeln können wir ja jederzeit :);)

Ich freue mich auf Dich ( Euch ) !

Viele Grüße aus Lauf in den Norden der Republik von

Wolle

Bernd ( BerndHL )

Wolfgang ( Wolfgang )

Dierk ( Omega-man )

Hartmut ( harweg )

Dirk ( dirk351 )

Georg ( alois )

Thomas Schrage

Günter ( Günter )

Horst ( Kermet )

Klaus ( KArnoldBln )

Wolle

Bild:
    Da ist das Quartier der Treffenfreunde, als es noch keine Quartiere gab ;):P