Suche: BZ-Stempel auf Motiv Leuchtturm

• Hallo lieber sammlerfreunde .... Ich habe in diessen letzte woche , mit so viellen freunde , úber dieses " BZ " geschrieben am Umsere foro um spanische forums , das Ich selbs über diessen BZ interesiet Bin.

Zur zehit biete Ich um HILFE um diesen fehlende nummer .

Es sollen sein auf Leuchtürme ,stemolung BZ nº.: 05-11-15-16-22-27-31-33-42-43-47-61-62-69-71-81-9193-95

Um auf blumen vom das jahr 2004 Michelnº. 2014 Es fehlen Mir BZ nº.05-07-11-15-16-22-27-31-33-42-43-47-57-61-62-69-71-74-81-87-91-94-96 :huh:.

Natürlig viellen Danck für Hilfe.Grüss.Martín

• Hallo Martin ,

ist dir Gut ?
    Ich hebe Sie für dich auf . Blumen mit BZ muss ich suchen .

einen lieben Gruß an alle .

Winnir

Winnir

Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 

Lg winnir

• Hallo,

es fehlen weniger als gedacht.

Die Briefzentren:

05 - 11 - 15 - 16 - 22 - 27 - 31 - 33 - 43 - 47 - 61 - 69 - 71 - 81 - 91

gab es nie.

Das BZ 42 scheidet aus. Es wurde geschlossen bevor die erste Leuchtturm- oder Blumenmarke herauskam.

Bleibt bei den Leuchttürmen: 62 - 93 - 95

Bleibt bei den Blumen: 07 - 57 - 62 - 74 - 87 - 94 - 96

Ich schaue nach ob ich etwas finde.

Grüße

• Hallo freund ….Ag so ist das .

¡ Mand lern immer etwas neues ! Viellen Danck .

Kein bunder ,das keinner in Unsere "kleine" gruppe,etbas erfahren könte , über diesse BZ ..hahah. Ja biete schau mall ob etbas hätes ,vom Unsere fehlende ..??? Martín

• Viellen Danck freund .

¿Hättes Du einige briefmarken,die Du "lost" sein möchtes?

Hier habe Ich eine kleine junge gruppe,Die Sich für , sehr interesieren würden ….Grüss Martín

• Hallo leon-sellos,

suchst du diese noch?

Bleibt bei den Leuchttürmen: 62 - 93 - 95

Bleibt bei den Blumen: 07 - 57 - 62 - 74 - 87 - 94 - 96

Oder welche fehlen dir noch?

Grüße

sun

Auf bald ;) Majakka

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht! - Konrad Adenauer

• Hallo freund "sun"...Seit viellen monats,niemand fom Meinen tauschfreunde ,haben Sig gemeldet ,mit diessen "annulierung" theme . Die BZ sint einfach "unninteresant" für Unsere freund vom Forums??Ja es fehlen Mir die gleichen vom "BZ" für Blumen um Leuchttürmen.Ausser dem die "Blumen vom (Jahr 2003) mit die stad nammen :Neubrandenburg-Roggentin-Schweri-Kiel-Oldenburg-Sülzetal-Wuppertal-Duisburg-Mainz-München um Flughafen-Stamberg-Kolbermoor-Landshut-etc.etc. Doppelte habe immer nocht einiges.

• Hallo leon_sellos,

Ich schaue dann mal :-)

Liebe Grüße

sun

BZ 95 Leuchttürme hatte winnir ja schon für dich, kann ich also streichen?!!!

Auf bald ;) Majakka

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht! - Konrad Adenauer