Tausch oder Verkauf: Biete Briefmarken-Kalender der Deutschen Post AG

  • Ich habe die Briefmarken-Kalender der Deutschen Post AG von 2003 bis 2008 abzugeben, 2004 und 2005 sind 2x vorhanden. Wegen ihrer Größe werde ich sie als Paket versenden müssen. Auf jedem Monats-Kalenderblatt klebt eine Sondermarke oder ein Block, mit passendem Sonderstempel entwertet.


    Ich würde die Kalender am liebsten gegen Briefmarken eintauschen und suche Dauerserien (Freimarken) aus dem UK ab 2012, Dauerserien Europa ohne Deutschland ab ca. 2000, Dauerserien Asien, Afrika, Lateinamerika und Karibik ab ca. 1935, Dauerserien Nordamerika ab ca. 2010. Ich suche auch Stempelabschläge mit vierstelligen deutschen Postleitzahlen (Verkehrsgebiete Ost und West) auf Marken, Briefstücken, Einlieferungsscheinen, Postkarten oder Briefen (jede PLZ nur einmal). Nehme auch Restealben oder ein paar Handvoll Kiloware.


    Verkauf gegen Gebot ist ebenfalls möglich, aber Tausch bevorzugt.


    -jmh