Verschiedenes

• mit blauem Stoffbezug tadellos, fleckenfrei und KOMPLETT mit Klemmtaschen auf SÄMTLICHEN Seiten für DDR 1980-1990 (inkl. Bögen und Blöcke)

abzugeben für 12,50€ inklusive Versand. Fotos auf Anfrage!

Über Interesse würde das Album sich sehr freuen :)

Gruß

Wolfgang

• Ich habe auch so ein Album (vermute KABE) und weiß was so etwas wiegt. @narnia übernimmt die VK und legt sicher auch noch einen Fünfziger in bar in das Album damit Du es ihm abnimmst?(.

Danke! Bei 12,50 € geht schon über die Hälfte für den Versand drauf. Dann noch von "bisschen teuer" zu sprechen ist schon echt frech. Ich kann manche Leute und ihre Gedanken echt nicht verstehen.

• Danke! Bei 12,50 € geht schon über die Hälfte für den Versand drauf. Dann noch von "bisschen teuer" zu sprechen ist schon echt frech. Ich kann manche Leute und ihre Gedanken echt nicht verstehen.

Hallo,

Ich hatte mal wieder keine Ahnung dass ich hier was lostrete was mit Sicherheit nicht meine Absicht war. Aber ganz ernsthaft- ist der Preis angemessen oder tatsächlich ein bisschen frech (falls das Kommentar auf mich gemünzt war)?

Gruß Wolfgang

• Sorry, ist das hier "versteckte Kamera"? Ich zweifle langsam an meinem Verstand. Die letzten beiden Postings von narnia und heckinio verstehe ich jedenfalls nicht.

narnia2009 Ich habe doch sehr deutlich geschrieben, auf wen ich mich beziehe. Nicht auf Dich sondern auf "Schnuffel".

heckinio "hoch und runter zu bringen" ????

Ratlos,

Christoph

• Hallo nochmal hoffentlich zum letzten Mal,

ich möchte jetzt nur noch abschließend gerne wissen ob der Preis angemessen bzw. handelsüblich ist inkl. Versand oder nicht - das war doch eine klare Frage oder nicht?

Gruß

Wolfgang

• ich möchte jetzt nur noch abschließend gerne wissen ob der Preis angemessen bzw. handelsüblich ist inkl. Versand oder nicht - das war doch eine klare Frage oder nicht?

Die Antwort lautet: ja, diese Preisvorstellung ist angemessen und handelsüblich. Außer "Schnuffel" hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Die Antwort ließ sich auch bereits aus dem Beiträgen #3 und #4 eigentlich eindeutig herauslesen. Aber Dein Beitrag #5 zeigt, dass Du das nicht verstanden hattest.

Und wer erklärt mir jetzt bitte "abschließend" den seltsamen Beitrag #6? Da stehe ich immernoch auf der Leitung.

• narnia2009

Hat den Titel des Themas von „Schaubeck Vordruckalbum Top-Zustand“ zu „Verschiedenes“ geändert.
  • Christoph 1

Und wer erklärt mir jetzt bitte "abschließend" den seltsamen Beitrag #6? Da stehe ich immernoch auf der Leitung.

Damit das nicht ausufert:

Ich glaube mich zu erinnern, daß beide im selben Haus wohnen.:) Also nur "Treppe rauf oder runter". Bei einem internen "InHausgeschäft" fallen eben keine VK an;). Es sei denn man mag sich nicht und schickt mit der Post:(.

• Ich biete hier verschieden Anfangswerte DDR tadellos postfrisch (gerne auch im Tausch!)

243 je 2,-€ inklusive Versand

250 3,- inklusive Versand

299 je 1,50€ inklusive Versand