harweg und KArnoldBln feiern heute

  • Hallo meine lieben Plattenfehlerfreunde Hartmut und Klaus,


    neben den üblichen :torte::torte::torte::torte::torte: zu Euerem Geburtstag, von ganzem Herzen die allerbesten Glückwünsche, bleibt vor allem gesund, zufrieden, glücklich und freut Euch noch viele Jahre an unserem schönen Hobby :bier::bier::bier:


    Hartmut, wir werden dann im September unseren gemeinsamen 7 er feiern ^^:bier:


    Feiert noch schön und lasst Euch hoch leben !!!


    Liebe Grüße von

    Wolle


  • Hallo Hartmut und Klaus, :bier: :bier: :torte: :bier: :bier:

    ich wünsche Euch Beiden zum Geburtstag

    "Alles Gute, besonders viel Gesundheit und viel Spaß am Hobby".

    Dir Hartmut noch ein "Herzliches Willkommen" in der Riege der 70er, mit einem

    Oh, Schreck; Oh, Schreck der Sex ist weg.

    Nochmals alles Gute

    Georg

  • Hallo ,💐💐🎂🎁


    auch von mir alles ,alles Gute und immer einen guten „Fund“

    bei eurer suche . Feiert euch schön . Habt Spaß am Leben und mit euren Lieben.


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Polnische Briefmarken.


    Lg winnir

  • Einen herzlichen Glückwunsch gibts auch von mir mit dem Wunsch dass uns die beiden noch recht lange erhalten bleiben mögen!


    Gruß

    Wolfgang

    zu tauschen gegen:


    - Italien (bis 1940) - Schweiz (bis 1950) - Frankreich (bis 1930) - Spanien (bis 1930)
    - Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland (bis ca.1930/45) - Ägypten (bis 1900)

    - Türkei (bis 1928) - Liechtenstein (1918 bis ca.1935) - Luxemburg (bis ca.1900)

    - USA (bis ca.1880) - Russland bis 1923 - China (Kaiserreich und Kulturrevolution)

    - Japan bis 1930


  • Danke schön an alle, die mir Glückwünsche überbracht haben. Werde mich bemühen, der Sammlerwelt (vor allem natürlich der Fraktion der "DDR-Abartigkeiten") noch ein paar Jahre erhalten zu bleiben.


    Im Übrigen möchte ich natürlich auch meinem Sammlerfreund Klaus im Nachhinein die besten Wünsche zu seinem Geburtstag übermitteln.


    wolleauslauf , ja wenn wir uns dann im September in Lauf wieder sehen werden, dann werde ich mit Dir so richtig auf unseren Einstieg in den "Siebziger-Club" mit Dir ein :bier:oder ein paar mehr :bier: :bier::bier::bier::bier:genießen. Rechnung übernehme ich. Mal schaun, was wir da so schaffen. Und wenn uns die Flüssigkeitsmenge zu viel wird (im Alter gibts dann wohl auch Probleme mit der Prostata, wie mir mein vorsorglicher Hausarzt erklärte) dann nehmen wir halt noch ein paar Ouzos (aber bitte nicht die, die ihr im letzten Jahr Georg angedreht habt;)).


    Gruß Hartmut

  • Hallo,


    harweg Alles gute auch von mir noch Nachträglich....


    @all Vielen danke für die Zahlreichen Glückwünsche, Karten und Anrufe...ich kam ja nicht mehr hinterher...Und ich bin wieder am durchsuchen der DDR-Bestände.


    @Wolle....ich freue mich auf Lauf und hoffe das wir es schaffen....


    Viele Grüße Klaus

  • wolleauslauf

    Hat den Titel des Themas von „harweg und KLarnoldBln feiern heute“ zu „harweg und KArnoldBln feiern heute“ geändert.