Markenheftchen Katalog??

• Hallo zusammen,
    hätte gerne mal von Euch gewust, ob Ihr Erfahrungen mit dem Michel Markenheftchen Katalog Deutschland habt? Lohnt sich der Kauf auf diesem hohen Preisniveau von ca. 50€. Oder kennt und arbeitet jemand mit dem "nur" ca. 30€ teuren Markenheftchen Katalog von
    R. van Zegels,
    Markenheftchen-Spezial-Katalog BUND 2006
    2006, Philotax
    EUR 29,90*
    Laut der Katalogbeschreibung soll angeblich alles aufgeführt sein, wie beim Michel. Nur bei der Preisvergleichbarkeit der Heftchen bin ich mir im Bezug auf den Michel nicht sicher. Hat jemand Erfahrung mit diesen oder aneren Markenheftchen Katalogen. ?( ?(

Gruß
    Frank

• Sind beim Spezial nicht die Markenheftchen mit drinn??? ?(

Denke schon und den 06er bekommt man schon bei eBay um 10 Euronen und hat zusätzlich nen guten katalog. :)

• Klar, im Michel Spezial sind MH drin, (aber auch wirklich alle, mit allen Unternummern und Deckelvarianten?) ist der auch so ausführlich wie der Markenheftchen spezial. Mir geht es eigendlich um den Vergleich des oben erwähnten Markenheftchen Katalogs für 30€ mit dem Michel Markenheftchen Spezial. ?(

Gruß
    Frank

• Also im Michel Deutschland Spezial sind zwar alle MH drin, aber noch lange nicht alle Unterarten.

Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

• Danke für Deine Antwort. Doch jetzt müßte ich noch was zu dem Michel Markenheftchen Katalog und dem anfänglich genannten Markenheftchen Katalog Deutschland für 29,80 Euro erfahren. Lohnt die Einsparung von immerhin 28,00 Euro gegenüber dem Produckt Markenheftchen Katalog von Michel, was Inhalt, Aufmachung und Seriösität anbelangt ??? X( ?(

Gruß
    Frank