Verkaufe Briefmarken

  • Hi Leute , ich habe mich Hier angemeldet und wollte euch um Hilfe bitten .


    Das Ist eine kleine Sammlung von meiner Mutter als Kind . Und würde die gern verkaufen .

    Könnte mir jemand sagen was die Wert sind ?

    Denke nicht das dort was besonderes bei ist aber vielleicht Lohnt es sich ein wenig .


    Bedanke mich sehr bei euch .


    Meine Anzeige ( Bitte schaut mal rein , und sagt nicht so hart das sie nix wert sind ) ^^


    Mfg Lydia

  • Liebe Lydia,


    Ich sehe auf den ersten Blick keine großen Reichtümer, ein paar schöne Marken sind dabei. Gesammelt wurde scheinbar weltweit ohne Unterscheidung von Postfrisch und gestempelt. Man muss aber sagen, dass die Marken noch gut und unbeschadet auf den ersten Blick aussehen. Oft haben sie ja schon Stockflecken oder so, hier ist es nicht zu sehen. Für eine Sammler ist die Mischung wahrscheinlich nichts so recht. Du müsstest sonst Mal nach Ländern, postfrisch und gestempelt sortieren. Dann kannst du die einzelnen Posten besser anbieten. Ein paar Euro wirst du dafür kriegen, aber nicht atemberaubend viel.


    Ich bin hier in Forum einer der unerfahrenen Sammlern, von daher kann es natürlich sein, dass ich noch überstimmt wird, wenn jemand eine seltene Marke entdeckt. Aber meist ist es so, wenn ich die Marken kenne, sind sie nicht selten 😂


    Die "alten" und jungen Hasen schreiben bestimmt noch was dazu.


    Liebe Grüße,

    René.

    Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

    Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

    Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

  • Hallo Lydia ,


    willkommen im Forum .Einige Antworten hast du ja schon bekommen,an einigen Marken hätte ich Interesse . Für 5€ plus Porto würde ich die Marken nehmen . Überlege es dir und melde dich doch bitte bei mir . 

    Lg winnir 

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Polnische Briefmarken.


    Lg winnir