2 unbekannte Marken

  • Die andere dürfte aus Bulgarien stammen.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • nein, nein.. ist schon Russland... (ok, russisch-Polen, weil fiskalische entwertung Warschau)


    Gebührenmarke Barefoot # 14


    Die entscheidende Frage ist, wie verläuft das Wasserzeichen, liegend oder stehend.


    Katalogwert:
    14a WZ stehend 0,50 GBP
    14b WZ liegend 50,00 GBP

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Wenn's die B Type ist, hätte ich Interesse...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • @ tractatus es ist eine Steuermarke für das südliche Polen, das ehemalige österreichische Besatzungsgebiet (Kleinpolen, Galizien) Zum wert kann ich Dir nichts sagen, da ich kein Katalog dafür besitze.

    Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
    (George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

  • Hab leider auch keinen Katalog für Polnische Revenues...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Zitat

    Original von Lacplesis
    Hab leider auch keinen Katalog für Polnische Revenues...


    Hallo Lacplesis. Ich schau mal wegen dem Wasserzeichen.