Michel Briefe Katalog & Ganzsachen Katalog

  • @massi, nun ich habe einen Ganzsachenkatalog Deutschland von 1997. Wenn Du damit leben kannst, dass die Angaben noch in DM sind und der Katalog nicht in Farbe ist. Ansonsten ist der Katalog ok (also ohne Beschriftungen). Würde den gegen die Portokosten schon abgeben wollen.


    Grüße

    labarnas

  • Danke erstmal für das Angebot hier im Forum, da es aber bestimmt an die 100 Belege sind, würde das vermutlich den Rahmen hier sprengen, ich würde erstmal versuchen alle Belege selbst zu kategorisieren und Bewertungen zu finden 👍

  • @massi, nun ich habe einen Ganzsachenkatalog Deutschland von 1997. Wenn Du damit leben kannst, dass die Angaben noch in DM sind und der Katalog nicht in Farbe ist. Ansonsten ist der Katalog ok (also ohne Beschriftungen). Würde den gegen die Portokosten schon abgeben wollen.


    Grüße

    labarnas

    Danke, beim Ganzsachenkatalog wäre das durchaus vertretbar, da es da ja hauptsächlich erstmal um die Kategorisierung geht 👌

    Gerne per PN nochmal melden