NAPOSTA 2020 - Die virtuelle Ausstellung

  • Hallo zusammen,


    seit gestern ist die NAPOSTA 2020 als Ausstellung auf nationaler Ebene online! Für jeden interessierten Sammler gibt sich so die Möglichkeit die Exponate in aller Ruhe von zuhause aus anzuschauen:


    https://www.exponate-online.de/e_verteiler.asp?a=103&k=0


    Es sind einige beeindruckende und interessante Sammlungen dabei, wie auf einer Rang 1 Ausstellung zu erwarten! Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Aussteller in direkten Kontakt zu treten, um Fragen zu stellen - etwas was bei einer realen Ausstellung nicht so einfach möglich ist.


    Grüße

    Harald

    PS: Ich bin mit der „Fiskalphilatelie von Deutsch-Südwestafrika“ dabei und freue mich über Rückmeldungen!

    Meine Sammelgebiete:
    Deutsch Ostafrika, Britisch Ostafrika, Britisch Ostafrika & Uganda, Ostafrikanische Gemeinschaft, Kenia, Tanganjika, Tansania, Uganda, Kionga, Zanzibar, Deutsches Auslandspostamt Lamu