• Nur so aus Neugier gefragt : weiss irgendjemand wie die Liste der Gäste unter "Benutzer online" entsteht ?

    Ich meine nur die Kategorie der "Gäste". Die Benutzer und die BOTs sind offensichtlich. Es fällt auf, dass die Liste der Gäste die angeblich online sind, oft sehr lang ist, manche Themen dutzendweise vorkommen, usw. Und noch merkwürdiger : wenn man nach nur sehr kurzer Zeit (1-2 Minuten) die Liste neu lädt, ist sie oft völlig verändert. Nicht dass es mich stört. Im Gegenteil, die Liste bringt einen manchmal auf unbekannte Themen. Aber verwunderlich ist es doch.

  • Von anderer Software kenne ich es so, dass alles unter Gast fällt, was sich weder über die Anmeldung als Mitglied noch als Bot zu erkennen gibt. Und das sind in fast allen Fällen "anonyme" Bots. Das passt auch zu deiner Beobachtung.

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt