Bayern "Quadratausgaben" in kompletten Schalterbögen

  • Wer seine Bayern-Sammlung mit ein paar Schalterbögen von 3 Kreuzer blau (Michel Nr. 2 II) bis 18 Kreuzer rot (Michel Nr. 13 b) aufwerten will kann dies bei der nächsten Christoph Gärtner Auktion tun (Los 10322). Er sollte aber auch ein prall gefülltes Geldsäckle haben... Ausruf: 550.000€


    Gruß Jens


    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste

  • BLRio01.066

    Da der Schwarze Einser leider fehlt, bin ich nicht mehr interessiert! :P


    Gruß kartenhai

    Geht mir ähnlich!

    Was fange ich mit so einen Bogen an? Wenn es ein sauber gestempelter Brief mit dem schwarzen Einser mit GMR 377 wäre, dann würde ich etwas betrübter sein, da ich zu wenig Euros dafür hätte.


    Aber so ist es mir scheibenegal. :P:P:P

  • @ abrixas:


    Die 12 Kreuzer mit 377 kannst Du aktuell bei Ebay haben:

    Super! Danke. Aber diese Marke mit GMR 377 Luxus geprüft Sem habe ich schon. Und das ist gut so.

    :thumbup::goodjob: :thumbup::thumbup:


    Learn to laugh abut your problems - everybody else does!

    2 Mal editiert, zuletzt von abrixas ()

  • Da der Schwarze Einser leider fehlt, bin ich nicht mehr interessiert! :P


    Gruß kartenhai

    Stimmt - wenn dann bitte von Nr. 1 an vollstäng. Und die Bögen haben keine Bogenrandsignaturen (Formnummer, Plattennummer, RWZ etc.). Also auch nichts für mich...


    Gruß Jens

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste