Währungsproblem

  • ?(Hallo aerotech


    Ich habe folgendes Problem: ich wohne in der Schweiz, ich sammle schw. Briefmarken und ich verwende einen schw. Briefmarkenkatalog (SBK). Dieser ist aber in schw. Franken und nicht in Euro-Währung. ?( Nun müsste ich sämtliche Briefmarken, die ich archivieren möchte, von SFr. in Euro umrechnen. :( Das ist aber relativ mühselig.
    Ist es möglich, das Du ev. die neue Version noch mit einer Währungstabelle erweitern könntest oder ist das zu kompliziert? ?( Es müssen ja nicht viele sein(aber SFr. wäre nicht schlecht). Ich weis nicht, mit welcher Währung z B. der Scott oder Stanley Gibbons rechnet.


    Ansonsten funktioniert das Philaarchiv einwandfrei und sieht auch noch super aus, Gratuliere :] :] :]


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

    Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

  • Hallo aerotech


    das Problem hat sich schon fast von alleine gelöst. Wenn ich eine Briefmarke archiviert habe und sie nachher mit der Suchfunktion suche, wird der Wert der Briefmarke in SFr. angezeigt. Nur bei der Eingabe kann ich die Währung nicht selbst bestimmen. Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen