Falschstempel Cassel

  • Hallo Stempelkollegen,


    nachdem der Stempel Cassel nun eindeutig ein Falschstempel ist sind auch die Marken wertlos und ich habe keinen Bedarf dafür.

    Verklopfen in der Bucht ist mir zu gefährlich, da sind zu viele Schlawiner ;):P


    Deshalb die Frage an Euch: Hat jemand Interesse an den Stempeln für Lückenfüller, Demo- oder Sammlerzwecke ???


    Wenn ja, dann bitte melden.


    Grüße von

    Wolle



  • Hallo Wolle,


    bitte auf der Rückseite der Briefmarken "FALSCH" oder "FÄLSCHUNG" mit fettem Stempel (Redierung muss deutliche Papierspuren hinterlassen)

    oder noch besser mit Kugelschreiber - nicht mit Bleistift - aufbringen. Dann kannst Du die Marken gefahrenlos auf ebay oder in der PPA anbieten ohne dass Schaden angerichtet wird.


    Schöne Grüsse aus dem Allgäu, Richard

  • Moin Wolle,

    falls sich noch niemand bei dir gemeldet hat,

    würde ich die Marken gerne als Lückenfüller für meine Sammlung nehmen. Auf die Originale werde ich warscheinlich noch sehr lange warten warten müssen :D

    Gruß Leon.