Dringend Hilfe bei emails benötigt !!!!!

  • OK, da ich auch diese Email bekam, kopiere ich dir ihre Empfehlung rein:


    Was mache ich, wenn ich keine E-Mails mehr senden kann?

    Stellen wir bei Dir einen Passwort-Diebstahl fest oder besteht Spam-Verdacht, sperren wir den Versand weiterer E-Mails und informieren Dich darüber mit einer E-Mail. Prüf dann bitte Deinen Rechner auf Viren und Schadsoftware und änder Dein E-Mail/IMAP-Passwort. Danach ruf uns an und wir heben die Sperre wieder auf.



    Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

    Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.



    Du bist Kabel-Kunde oder hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

    Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht! - Konrad Adenauer