Briefmarken Kiloware abzugeben!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Da ich ein bisschen Platz brauche gebe ich ein paar Kisten voller Briefmarken auf Papier ab. In den Kisten befinden sich BRD,DDR,ein kleines bisschen Deutsches Reich, England und noch Marken aus aller Welt. Ich habe schon alles durchforstet und die Marken die mir noch gefehlt haben aussortiert Bitte nicht wundern es werden einige Marken mehrfach vorhanden sein, aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Also bis auf das Porto möchte ich nix für die Kisten haben.
    Liebe Grüße Frauke

  • hallo paralysus


    die DDR Marken könnte ich an Dich weiterschicken wenn Dir das passen würde??


    grüsse
    robert

  • Also so wie ich das sehe scheint die Kiloware ja echt beliebt zu sein :)
    Aber keine Panik auch wenn jetzt nicht jeder was bekommt ich habe hier noch 6 Kilo Marken durchzuarbeiten und wenn ich damit fertig bin dann gebe ich den Rest natürlich auch gerne wieder ab.
    Frauke

  • also ich würd gern was vom brd material nehmen! aber wenn ich zu spät bin, ist es auch nicht schlimm!

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • würde mich auch anschließen, falls noch etwas da wäre. freu mich auf antwort
    Mfg
    Elite-Sammler

    Wer auch die SBZ sammelt, bitte melden!!! :D


    Suche alles zur Warenmustermesse 1945 in Köpenick!!!

  • Habe auch interesse


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo,
    sollten da auch ein paar Gramm mit Marken aus Berlin bei sein bin ich sehr interessiert.
    Gruß und Dank
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Wir reihen uns mal in die Schlange der Bittsteller ein :). Wir suchen Bund/Berlin. Wenn für uns nix abfällt ist's aber auch nicht schlimm.

  • Ich stelle mich dann einfach mal ganz hinten an ;)


    Mich würde BRD von 1960 - 1979 interessieren, also eher die billigen Jahrgänge.

    Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M