Noch ist Polen nicht verloren

  • guckst du Deutsche Post in Polen :)...oder in Polen unter Ausgaben für Posen 1919...allerdings sehen die ein bishen anders aus

  • Nene, die Marken sind ja nochmal überdruckt worden. Wenn ich mich recht erinnere, ist das extrem fälschungsgefährdetes Material und recht teuer und gesucht (falls echt). Aber da muß ein Polen-Experte ran...

  • also Posen kann es nicht sein. Die Marken sind eindeutig überdruckt mit dem Text:
    Poczta Polska
    Gen. Gouv.
    Warschau


    Hat also mit Sicherheit dann auch etwas mit Warschau zu tun


    Kramix

  • Sind aus Polen MiNr. 6-16...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Genau so ist das. Posener Ausgabe.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Kommt auf deinen Katalog an, würde ich mal sagen...
    Davon gibt's so viele unterschiedliche Typen...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire