ebay: Renner-Fälschung?!

  • Hallo! Könnte das was besonderes sein, oder eher nur eine Fälschung?! In meinem ANK steht, die Marken waren nur von 5.-30.9 1946 gültig, der Stempel in der Auktion ist aber von Oktober?! Danke für eure Hilfe!
    Auktion

  • zu den marken kann ich dir nix sagen, aber zum anbieter.


    mike japp ist ok, aber er hat von der area auch keine ahnung wie ich meine, ich hab schon kolonien bei ihm gekauft die sich als falsch herausstellten, er hat mir jedoch ohne zu zögern die kosten ersetzt.


    also am besten anbieter kondaktieren und nachprüfung vereinbaren.

  • Auf keinem Abschlag ist ein Ort sichtbar und das Datum ist ausserhalb der Kurszeit!!!! Und das auf einer der am häufigsten falschgestempelten Ausgaben der österreichischen Philatelie. Aufgrund des vollständigen Fehlens einer Ortsangabe ist der Stempel natürlich auch nicht prüfbar.


    LG

  • Hallo Fish94,
    die Anfrage ist mehr als ein 1/2 Jahr alt und die Auktion schon lange beendet. Vor dem Antworten kann es sinnvoll sein mal auf's Datum zu schauen, sonst gräbst Du unnötig alte und erledigte Beiträge aus (Fachjorgan: "Den Spaten schwingen.")
    Und eine Bitte: Schreib bitte Hochdeutsch, es lässt sich besser lesen.
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Und noch ein Totengräber-Thread.. fish94, der Exhumierungsmeister ;)