Der neue Alte (Vorstellung)

  • Hallo bin dirch Zufall hier her geraten und erhoffe mir eine ganze Reihe neuer Erkenntnisse.

    Sammle seit Anfang der 60er mit längerer Pause ( ca. 1995 bis 2015).

    Seit einem halben Jahr befasse ich mich mit den SBZ Maschinenaufdrucken; vorrangig Mi 182 bis 97.

    Plattenfehler, Aufdruckfehler und -zufälligkeiten.

  • Wer sich so spät im Forum vorstellt, wird zuerst von mir begrüßt. Also: Herzlich Willkommen!

    In deinen Beiträgen habe ich gesehen, dass du ja schon genau dein Thema gefunden hast. Gerne würde ich mehr dazu lesen, auch wenn ich dazu nichts beizusteuern habe. Wer sich mit so einem eng gesteckten Thema befasst, hat bestimmt auch einiges Interessantes zu berichten. Vielleicht auch hier: Eure Lieblingsstücke


    Grüße aus Schwerin!

    Goldregen