Kostenfrei Coronakarten versenden

  • Bin mal auf die späteste Karte gespannt. Wer hat die früheste?


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • filli? zumindest setzte er den Link

    Grüße Majakka


    „Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

  • Das kann ich noch toppen! Ich hatte heute eine der gesuchten "Kurven-Zerkratzungen" ;)

    Aber die Karte hat mich sehr begeistert: "...mit blauer Schrift für die passende Marke", stand dort und auch wenn das nicht funktioniert hat, habe ich mich sehr über den Schimmel auf der Vorderseite gefreut! Vielen Dank!

  • Die zweite, langgezogene, in den Stempel hineingezogene Wellenlinie ist sicher einmalig.

    Super!

    Grüße Majakka


    „Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

  • Suche grün biete blau (natürlich mit Portoersatz)

    Hallo xheine,


    also ich wäre dabei. Ich würde dir eine Karte mit grüner Marke im Umschlag schicken, du mir die blaue. Da entfällt dann der Portoersatz.


    Gruß,

    Peter

  • Heute ist die 2. Karte (in blau!) - schief aufgeklebt - eingetroffen. :);)


    Alle anderen Farben kommen einwandfrei geklebt an. Die Farbwahl ist ja zu 1/3 willkürlich (s. Bild).

    Suche USA-MH "Paketversicherung"

    - PK V I

    - PK V 2 I, II und III

    - PK V 3 II

  • Filli Sehr spannendes Foto, wie kommt man an sowas?


    Goldregen, das Bild aus meinem Archiv paßte so schön zu „Abstand“... ist zwar nicht der Schimmel von dem mein Name stammt, aber ich habe zumindest einen...


    Habe übrigens doch erst eine blaue wiedergefunden, aber hoffe, Dur bist schon fündig geworden. Eine rote hat es inzwischen auch zu mir geschafft.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Mal eine Frage,

    schickt ihr euch wirklich mehrere Karten auf einmal, so dass täglich welche ankommen? Möchte damit nicht sagen das ich das nicht tuen würde ;)
    Habe bis jetzt erst eine Karte selber erhalten und ein paar weitergeschickt :)

    Gruß Leon.


    Suche immer gestempelte Deutsche Marken. Gerne Kiloware oder nach Fehlliste. Besonders vor 1949. Bis 1960 auch gerne Massenware für meine Stempel- und Dublettensammlung.

    Außerdem Thema, (Rund) Funk, Fernmeldewesen, Telefon, Radio, usw...

    :ostfriesland:

  • Habe immer mal wieder 2 oder 3 Karten geschickt, auch mal an Freunde. Mal vom PC, mal vom Tablet, wo ich halt gerade dran war.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Hallo, ich habe heute zwei "Plattenfehler" erhalten. Es sieht aus, als wäre Farbe verschmiert.

    Das "Verschmierte" ist aber über der roten bzw. blauen Farbe, wie nachträglich aufgebracht?

  • Heute war der Link immer noch offen, Testkarte ist unterwegs...

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...