Shqip - Afredolino

  • Heute erhielt ich dicke Post aus Berlin: [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif] Renate hat mir Briefmarken aus meinem Sammelgebiet "Rumänien" zugeschickt.


    Alles erstklassige Briefmarken. Jetzt habe ich bestimmt eine Woche oder länger, bis ich die am richtigen Ort einsortiert habe. Und dann wartet noch die Aufgabe, meine Fehlliste zu korrigieren [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/114.gif]


    Renate kann ich als Tauschpartner nur empfehlen, herzlichen Dank. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/0020jr50.gif]


    Und dann muss ich auch dem "Gelben Riesen" mal ein Kränzchen winden: da hat sich die Schalterbeamtin aber mal richtig mühe gegeben, den Brief (mit der tollen ATM-Frankatur) sauber abzustempeln [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/ntc.gif].


    Gruss
    Afredolino

  • Afredolino


    Da bin ich ja erleichtert, dass der Brief ziemlich heil angekommen ist :evil: denn am liebsten wäre ich ja bei der Abstempelung dabeigewesen, doch die Beamtin wollte eine stressfreie Zeit abpassen, um dann meine geballte Briefladung ( bitte alles handgestempelt :)) abzuarbeiten.


    Und wie ich sehen kann, ist der Brief zwar ein wenig knittrig, aber lediglich eine Marke hat einen kleinen Knick erfahren. Dank unserer scan - Möglichkeiten kann man ja gut "vorher - nachher" auswerten.... :augenzwinkern:


    Die Frankatur muss die Postbeamtin beeindruckt haben, denn sie hatte mich sogar gefragt, wie sie die Stempel abschlagen soll ( da stand ich etwas auf dem Schlauch, weil ich nicht wusste, ob Du einen Vollstempel auf jeder Marke haben wolltest :verwirrt: ) oder irgendeine andere Variante. Um die Dame nicht zu überfordern, hatte ich die Version "Stempel pro 4 Marken" gewählt......


    Sobald Dein Brief eintrifft, werde ich mich auch gleich melden und das Ergebnis hier im Forum vorstellen !


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Heute bekam auch ich dicke Post aus Uster / Schweiz :jaok:, gerade noch rechtzeitig vor meinem Gang zur "Schlachtbank" ( Zahnarzt - Zahnziehen ) . :weinen:
    Vor lauter Anspannung vor dem Zahnarztermin und nach diesem wegen totalem k.o. konnte ich ihn aber erst gegen Abend öffnen


    Erst jetzt fühle ich mich halbwegs regeneriert :(, um Euch Afredolinos tollen Brief präsentieren zu können :)


    Sooo bekommt es sicher nur Afredolino als Postmaster :evil: hin - ein super frankierter und säuberlich gestempelter Umschlag, umhüllt mit einer schützenden Plastikfolie ( die Postbeamten hier würden mir " was husten", wenn ich sie bitten würde, erst den Brief zu stempeln, um ihn dann anschliessend mit einer Plastikhülle versehen zu wollen :spinnst:) )


    Mein Mann hat bereits begehrlich auf den Umschlag geschaut :wow: :wow: :wow:


    ich aber sowohl auf den Umschlag wie auch den fulminaten Inhalt !


    Einfach super, wie liebevoll Afredolino die wunderschönen, meiner Sammlung fehlenden Marken verpackt hat ! :goodjob:


    Ich habe mich riesig gefreut und darüber ( fast ) meine postoperativen Beschwerden vergessen !


    Fazit : Ein Tausch mit Afredolino ist ein Erlebnis und auch ein ein ästhetischer Genuss, ich kann ihn als Tauschpartner absolut empfehlen !!!!



    Gruss Shqip :)