Michel-Nummer für NIUE Weihnachtsausgaben 2015 gesucht

• Hallo ihr Lieben,

ich suche bisher vergebliche eine Michel-Nummer einer Ausgabe von 2015 aus Niue. Ist also schon ein wenig her und mich wundert es, dass ich dies nicht finde. Hat Michel die wirklich nicht gelistet?

Sind als Block, aber auch als Einzelmarken erschienen.

https://stamps.nzpost.co.nz/niue/2015/christmas

Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank im Voraus und seid herzlich gegrüßt.

René

Bilder

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Super vielen Dank :)

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)