• Hallo und sorry für das Ausgraben von alten Themen.

    Beim stöbern bin ich auf das Thema Phila DB hier gestoßen. Was ist das hier?

    Es hat sehr lange gedauert, bis ich anhand von lesen einiger Threads herausgefunden habe. das es eine Datenbank ist. :/

    Kann es sein, das es eine 10 Jahre alte Mumie ist?

    Ist die DB seit 10 Jahren tot?

    Es wurde in einigen Threads die Frage nach dem Sinn, Preise, Infos dieser DB gefragt. Auch ich stelle mir die Fragen, obwohl ich jetzt etwas eingelesen bin.

    Aber noch immer erfährt man über die DB auf der Startseite absolut nix. Per Zufall fand ich in einem Beitrag, schon 11 Jahre alt, um was es in dieser DB geht. Ist es der Sinn der Betreiber, nichts nach Außen hin vorzustellen?

    Warum liest man nichts auf einer "Startseite"?

    Ich stelle auch nochmal die alte Frage, Wie kommt man auf solche Preise? Die Aussage, die ich lies, das es gemittelt wurde durch Auktionen, Verkauf, Handel usw, überzeugt mich nicht. Das würde ja heisen, das die Betreiber, DB-Pfleger mehr, oder andere Einsicht in die Preisstruktur haben, alls zum Beispiel Michel.

    Ich will es nicht schlecht reden, oder sehen, aber für mich ist es doch etwas merkwürdig.

    Bekomme ich überhaupt Antwort, oder ist es eine Forenleiche?

    M.f.G. Klaus

    Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

  • Schaut nach einer Forenleiche aus, die Du ausgegraben hast ;)


    Wünsche Dir, es gibt neuere Erkenntnisse, es geht weiter :thumbup:

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht! - Konrad Adenauer

  • Du wirst Antwort bekommen. :P


    Der (Moderator) Erron hier, bekannt durch sehr hilfreiche und sehr kompetente Beiträge, ist dort involviert. Ich meine, einen Hinweis in seinem Abspann gelesen zu haben.


    Ich hatte mich mal insgesamt durchgekämmt. Da wurde wohl dringend Hilfe gesucht: bei technischer und fachlicher Pflege, und die gibt es nahezu nicht mehr. Gerufen wird viel, getan leider so gut wie nicht. Da herrscht die Meinung, andere müssten viel Energie einbringen, damit die Rufer ein kostenlose Leistung abgreifen können.


    P.S. Wenn Du hier gräbst, findest Du hunterte noch toterer Beiträge und toter Links. Ich glaube aber nicht, dass das schlimm ist. Du schreibst, als ob Du total erschrocken bist? Ich denke, Du wirst mehr erfahren.

  • @ all,

    zu der Frage von Heliklaus und Majakka .

    Die Datenbank http://www.philadb.com ist keine Leiche und die wird auch von Lesern genutzt.

    Zum jetzigen Stand sind 48 User auf dieser Seite.


    Leider ist die Forensoftware veraltet und der Betreiber dieser Seite, Denis sucht einen neuen technischen Admin.

    Phila-DB sucht neuen Technischen Administrator


    Mein erfolgreicher letzter Kontakt zu Denis per Mail war im September 2019.


    Ich hatte im August 2020 nochmals versucht, in über seine mir bekannten drei Mail-Adressen zu erreichen, aber bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten.


    Einloggen in die Datenbank ist mir jederzeit möglich, bearbeiten der Datenbank ist auch möglich, nur bei dem hochladen erfolgt diese Meldung:



    Als Beispiel bei derGrönland / Färöerseite.

    http://philadb.com/?site=list&catid=4&catuid=135


    http://philadb.com/?site=list&catid=4&catuid=134


    Auch seine Seite:

    https://www.animal-behaviour.de/de/ ist nicht mehr aktuell.

    mfg


    erron

  • :dankeschoen: erron


    Wenn ich dort aufs Forum klicke, lande ich hier.


    Möge Dennis bald einen technischen Administrator finden :daumendrueck:

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nämlich nicht! - Konrad Adenauer