Freunde speichern?

  • Ich weiss so einiges (wird immer mehr) in Postcrossing, aber auch nicht alles.

    Gibt es einen Bereich, wo ich "Freunde" irgendwo speichern kann, damit ich immer wieder mal auf ihre Home-Seite schauen kann?

    Wäre doch blöd, wenn man den Namen aufschreiben muss und dann über User-Suche jedesmal suchen muss.

    Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

  • Ich weiss so einiges (wird immer mehr) in Postcrossing, aber auch nicht alles.

    Gibt es einen Bereich, wo ich "Freunde" irgendwo speichern kann, damit ich immer wieder mal auf ihre Home-Seite schauen kann?

    Wäre doch blöd, wenn man den Namen aufschreiben muss und dann über User-Suche jedesmal suchen muss.

    Ich fürchte, du bist im falschen Thread ;) (:schieb:)

    Aber zu deiner Frage: Die Funktion ist mir nicht bekannt. Aber das ist auch nicht das Ziel von postcrossing. Es geht ja um zufällige Bekanntschaften, nicht um Brieffreunde, die du dir anhand des Profils auswählst. Falls sich aber eine Brieffreundschaft oder wenigstens ein längerer Kontakt entwickelt, hast du im Normalfall das Profil unter "gesendete" oder "empfangene" Postkarten hinterlegt. Profile bespielsweise hier aus dem Forum zu suchen, ist wohl eher eine Randerscheinung, an der postcrossing kein gesteigertes Interesse hat.