Eulen und Leuchttürme

  • Weil die beiden Motive hier immer gut ankommen, sind mir im Januarheft der MICHEL - Rundschau zwei Ausgaben besonders aufgefallen :

    Einmal eine am 25.9.2020 erschienene Serie mit sage und schreibe 7 verschiedenen einheimischen Eulen von Gibraltar, eine unglaubliche Vielfalt auf so kleinem Raum.

    Dann eine schon 2018 erschienene Ausgabe der Zentralafrikanischen Republik mit Leuchttürmen und Weichtieren des Meeres, beides für dieses Land bestimmt nicht typische Motive.

  • Die Eulenspezialistin ist ja Winnir. Sie verspricht schon jahrelang uns etwas aus ihrer Sammlung zu zeigen. Leider habe ich noch nichts gesehen.


    Bei der der Zentralafrikanischen Republik bin ich mittlerweile sehr skeptisch bei deren Flut von Briefmarkenausgaben.

  • Hallo ,


    Ja ,ich sammle Eulen das ist richtig . (Spezialistin naja )Nun bin ich aber schon seit einiger Zeit dabei meine anderen An-Sammlungen zu ordnen . Jetzt bin ich gerade bei Polen angelangt . Wie ihr im Forum verfolgen könnt. Daher sind meine Eulen etwas in den Hintergrund gerutscht,leider .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

    Einmal editiert, zuletzt von Winnir ()

  • Hallo ,


    Auch ich hatte dieses Angebot schon gesehen . Nach längerem überlegen habe ich sie gekauft . Nun , heute sind sie angekommen. Ein ordentlicher Umschlag mit einer „Für die Jugend „ Eisenbahn -Marke von 2002 und BZ Welle Stempel . Die Postfrischen Marken sind einwandfrei . Von den gestempelten Marken (es sind 50 Marken insgesamt ) werden 5 nicht in mein Album wandern ,da sie leicht beschädigt sind . Ich bin mit dem Kauf zufrieden . Da Fotos nun mal nicht alles Zeigen und ja das Pergament -Papier auch noch darüber lag ,war es ja noch etwas schwieriger jedes Detail genau zu sehen . Alles in allem bin ich zufrieden .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir