Wer hat Interesse an diesen Marken (Frankreich)

• Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Album an modernem Frankreich. Gestempelt und postfrisch. Gebe gerne das ganze Album oder auch Einzelmarken ab, da ich das nicht sammle.

Ich tausche gegen Marken, Briefe, Postkarten oder Geld.

Schönen Abend

Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• Ja sind etliche postfrische dabei........wohl dem, der sie haben möchte.....

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• Hallo Thomas,

ich hätte Interesse an den Musikmarken, und Tiere und Blumen für meine Jungsammler.

Wenn du die Sammlung geschlossen abgeben musst, geht der Rest an andere Jungsammler oder interessierte.

Ich schreibe dir Mal, ob wir was finden, womit wir dich glücklich machen können.

Liebe Grüße,

René

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Hallo René,

das hört sich doch gut an....

Thomas

• Von wann sind bitte die unteren Marken auf der dritten Seite?

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

• 1992

• Die Marken gehen jetzt an Reneb. Viel Spaß damit.

Gute Nacht

Thomas

• Danke schön, als ich rückwirkend bei 2005 war, gab ich auf ;)

Schade, keine Kinderbücher, sehen so lustig, farbenfroh aus.

:dankeschoen: und viel Erfolg, Spaß!

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson