Deutsches Reich, gebrochener Korbdeckel, Mi.Nr. 314/317 A abzugeben

  • Ich habe jeweils zwei Garnituren (postfrisch, gleichwertig in der Qualität) aus der Infla-Serie "Korbdeckel" mit dem Plattenfehler "Sprung im Korbdeckel" als 10er Garnitur abzugeben.


    Und ich entschuldige mnich schonmal für die schlechte Qualität der Fotos. Die 10er Blocks sind aber echt und sauber in der Gummierung.

    Ich würde mich schämen, wenn ich hier Schrott anbiete.




    Wer Interesse hat, kann sie gerne haben. Ich tausche gegen.......


    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Hallo Thomas,

    darf ich fragen, wie du Bilder und in welcher Größe hier im Forum einfügst?


    Wenn ich auf deine Bilder klicke, werden sie sogar noch kleiner als im Beitrag.

    Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

  • Ich habe eine kleine digitale Kompaktkamera, die eigentlich schöne Bilder macht. Leider immer so zwischen 2 und 3 MB groß. Für das Forum muss ich sie dann verkleinern und das mache ich mit Paint. Deshalb die schlechte Qualität, aber ich denke, diejenigen, die das interessiert, kennen den Fehler und man kann ihn auf den Bildern ja sehen.


    Schildescher hat es schön hingekriegt....wie hast du das gemacht?

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Bilder runtergeladen, mit xnview vergrößert und wieder hochgeladen.


    Schildescher

    Ich mag Vollstempel (keine Versandstellenstempel) folgender Gebiete;


    Bund (bis zum Mauerfall)
    Berlin (u.a. Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
    DR /Dt. Kolonien / DSWA

    Keulen/ Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940

    rote besondere AFS/PFS

  • xnview......mal schauen......danke

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.