Heliklaus feiert Geburtstag!

• Alles Gute zu deinem Geburtstag Heliklaus ! :torte:

Obwohl dein Geburtstag nicht im Kalender angezeigt wird, soll er doch hier nicht vergessen werden ;)

Lass dich heute feiern!

Aber letztlich sagt eine Briefmarke mehr als tausend Worte:

• Hallo Klaus,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Die Geschenke werden überbracht von einem......

Heli

aus dem schönen Ort:

Hessisch-Lichtenau.

Feier schön und genieße den Tag.

Viele Grüße

Christoph

• Schließe mich den Wünschen gern an :-)

viel an Gesundheit,

immer Glück

Erfolg und Schaffenskraft

sowie ausreichend an Zeit

zur Erfüllung all Deiner Wünsche

:torte:

feier einen schönen Geburtstag

labarnas

• Lieber Klaus,

auch von mir viel Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr. Mögen ein paar Wünsche in Erfüllung gehen.

🥳🎉🎂

Liebe Grüße aus Bremen,

René

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Hallo Klaus,

zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche,:torte::torte::torte:

bleib vor allem gesund und virenfrei, Zeit fürs Hobby ist ja jetzt genug da !

Feier noch schön :bier:

Grüße von

Wolle

• Hallo Heliklaus!

Auch von mir ganz herzliche, allerdings im Gegensatz zu meinen Vorrednern recht unkreative Glückwünsche.

Mögen viele schöne Marken in Deinem Geburtsagsheli - s.o. - versteckt gewesen sein!

Schimmel

:suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

• Hallo Heliklaus

:torte::bier:Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag :] Laß Dich feiern und bleibe gesund :bier::torte:

Alles Liebe Majakka

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

• Vielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche :thumbup::):dankeschoen:

PS:

ich frage mich, warum ich nicht im Kalender stehe, sondern nur zwei Forenleichen. :/

Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

• Hallo ,

Alles ,alles Gute und viel Spaß an unserem Hobby.

Lg winnir

Winnir

Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 

Lg winnir

• Moin Klaus,

auch aus dem hohen Norden der Republik die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfest :torte:.

Lass' es krachen (am Besten im Sommer, wenn wir alle "herdenimmun" sind und hoffentlich diese Plage hinter uns haben oder auf dem Weg dorthin sind ;).

Viele Grüße,

miasmatic

• Danke kartenhai,

wenn das ne Postkarte ist, dann ist es eine (verzeiht den Ausdruck) supermegageile Karte, wunderschön.

Eine CH-54 (zivil S-64 Skycrane)

Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

• Auch von mir alle Gute zum Geburtstag

Gruß Jens

Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste