Rundsendung DDR

  • Hallo ,


    So die Rundsendung ist gerade eingetroffen. Ich werde sie durcharbeiten und mich melden wenn sie an JayPee weiter geht . Die Adresse habe ich noch .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

  • Hallo ,


    So ,ich hoffe am Die . zur Post zu kommen und dann geht das Album an JayPee weiter .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 


    Lg winnir

  • Hallo zusammen,


    Album ist angekommen. Eine Marke habe ich entnommen und ein bißchen was reingepackt:



    Schnuffel Schick mir bitte deine Adresse per PN, dann geht das Album an dich weiter.


    Grüße

    Jens

  • Fein, dann bin ich gespannt, was der nächste sagt......

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Guten Abend


    Die Sendung ist vorgestern eingetroffen Entschuldigung für die verspätete Meldung dazu. Am Wochenende werde ich das Album abschließend „bearbeiten“ . Hoffe zur allgemeinen Zufriedenheit 😂

  • Hallo Schnuffel,


    wir haben alle Zeit...nur nicht hetzen....es kommt auf ein paar Tage nicht an.


    VIel Spaß

    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Hallo Zimbo,


    ja klar kannst du noch mitmachen. Im Moment ist das Album bei Schnuffel (hast du ja wahnrscheinlich gelesen), dann ist Goldregen dran und Majakka. Danach kannst du es haben, es sei denn Majakka, möchte auf jeden Fall ans Ende. Das werden wir sicher bald hier erfahren.....


    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Hallo Zusammen!


    Hab mir erlaubt das Album ein wenig zu sortieren.


    Von wegen Dubletten zu Dubletten und Dauerserien zu Dauerserien. Einfach eine gewisse Übersicht. Das war ja voll wild alles durcheinander...


    Hier meine Entnahme erstmal. Morgen und übermorgen gehts weiter da werd ich mir die Dauerserien vorknöpfen.




    Einlage folgt auch (aber wahrscheinlich dann erst Sonntag abend...)

  • und zu guter letzt die Einlage; ich habe dafür durch sortieren und Umstecken genügend Platz geschaffen, Werde das Gesamt-Paoptikum abschließend auch nochmal abfotografieren.


    B-reeze


    wegen ein paar Pieck Marken komme ich nochmal persönlich auch Dich drauf zu...

  • Sieht toll aus !!

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • ... (duck) ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich nicht zu sehr einmische aber es ist nun mal so gewesen, da ich sowieso eigentlich jede Marke in der Pinzette hielt konnte ich mich irgendwie nicht beherrschen.

  • Hallo :) miteinander


    Ich würde gerne hinter Goldregen bleiben!


    Liebe Grüße

    Majakka

    Grüße Majakka


    „Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

  • Hallo Majakka,


    das du hinter Goldregen bist, war mir schon bewußt, aber Zimbo hatte ja auch nachgefragt......wobei ich habe noch keine Antwort bekommen......und da wollte ich wissen, ob du trotzdem Schlußlicht bleibst....


    Schönen Abend und vielleicht meldet Zimbo sich noch.

    Thomas

    Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

  • Guten Tag zusammen.


    Mir ist es egal wann ich darankomme.

    An wen soll ich meine Adresse schicken.


    Vilen Dank und einen schönen kalten Tag.


    L g zimbo