19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

  • Soeben gelesen - da kann ich Wolle nur sehr loben.

    Auf bayrisch eben "wer ko, der ko" - hochdeutsch: Könner können immer.


    Der alte Heinrich

  • Eine dringende und wichtige Bitte noch zum Schluß:

    Alle auf der Teilnehmerliste bitte hier im Forum ( oder PN ) unbedingt eine kurze Nachricht senden : Änderung gelesen und registriert

    Habe es gelesen und melde registriert.


    Dir einen großen Dank für die schnelle Umplanung :thumbup: und an den bisherigen Stammwirt die besten Wünsche für sein weiteres Fortkommen.


    Grüße :)

    labarnas

  • Auch von mir gelesen und verstanden... werd si schon find lassn - Laaf lichd ja ned grood am End vo derer Weld.


    Viele Grüße aus Hembach - freu mich auf das Wiedersehen und...


    Hut ab Wolle! Du hast für jede Eventualität eine Lösung parat! DANKE!

    ______________________________________
    Lebe Dein Leben - Du hast nur eins.
    Und mit Briefmarken ist es interessanter!

  • Moin Wolle,


    ist gebongt! :bier::bier::bier:


    Kannst Du bitte kurz vorher (spätenstens Dienstag 14.9.) mitteilen, wie das bei Euch rechtlich aussieht? Also Impfpass vor Ort vorzeigen und so weiter, nicht dass wir da in irgend ein Fettnäpfchen latschen... :oneien::O_O:


    Beste Grüße :bier::bier::bier:


    Bernd (der sich schon riesig freut!!!)

  • Hallo Bernd,


    da wird nicht kontrolliert, solange die Insidenz bei 9,5 liegt ( momentan )


    Maske, Impfpass ( bzw. App ) sollte man aber schon dabei haben, sicher ist sicher :P;)


    Ich freue mich auch auf Euch, man sieht sich. :bier:


    Gruß von

    Wolle


  • Ich würde ja lieber das Treppenhaus wählen, wer weiß schon sicher, wie die Fahrstuhlelektrik gegen Feuchtigkeit gesichert ist ;)

  • Hallo zusammen, so Termin ist reserviert und die neue Lokalität werd ich wohl auch finden ;) freu mich euch alle wieder zu sehen.


    VG

    Andi

  • Hallo Freunde,


    hier ein paar Bilder der neuen Räumlichkeiten.

    Es sind auch 2 große Fenster zum regelmäßigen lüften vorhanden.

    Es werden noch 2 Tische zugestellt, es wird also langen :P:bier:


    Bleibt gesund bis bald.


    Grüße von

    Wolle


  • Hallo Motitz,


    danke für den :thumbup: , deswegen weiß ich aber immer noch nicht, wie lange Du übernachten willst, wann und ob ich Dir ein Zimmer besorgen soll.

    Könnte ja auch sein, dass Du Dir selber etwas besorgst.

    Wenn Du Dich nicht rührst, kann ich nix bestellen :);):P


    Gruß von

    Wolle


  • Hallo Wolle,


    wie schaut es aus, kann man sich noch anmelden? Auch für ein Hotelzimmer?


    Grüße


    Henrik und Christine

  • Hallo Henrik,


    Ihr müßt Euch noch eine Stunde gedulden, das Lamm hatte geschlossen und macht erst heute um 17.00 Uhr wieder auf, ich melde mich heute noch !


    Gruß von

    Wolle

  • Hallo Henrik,


    jetzt bin ich durchgekommen, leider schlechte Nachrichten ?( Doppelzimmer mit Dusche / WC sind ausgebucht, es gibt nur noch DZ mit Dusche / WC am Flur.


    Jetzt liegt die Entscheidung bei Euch:


    1) Mit allen anderen unter einem Dach sein und dafür 2 Nächte mit WC am Flur in Kauf nehmen, oder


    2) Ich suche ein Zimmer in der Post ( ist aber teuerer )


    Alternativ kann ich noch versuchen privat etwas zu bekommen.


    Bitte bald Bescheid geben, damit ich reagieren kann, danke.


    Gruß von

    Wolle