19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

  • Moin,

    da das letzte Treffen 2020 ausgefallen ist, wüsste ich gerne, Eure Meinung für eine neue Chance in

    diesem Jahr.

    Meine Meinung: Durch das ganze Impfen dürften die Chancen eigentlich hoch sein.

    Wie ist Eure Meinung ???????

    Gruß

    Alois

  • Hallo Georg,


    ja, ich denke die Chancen sind gut, vor allem auch muss die Gastronomie wieder anlaufen, ich glaube nicht, dass die Wirte das noch ein halbes Jahr aushalten.


    Durch die Impfungen wird es sicherlich leichtere Bestimmungen geben, das ist gut für unser Treffen, da wir ja das ganze Lokal für uns haben und so die Abstände eingehalten werden können ( was ich zwar bezweifle ^^ ) aber geimpfte können sich ja nicht anstecken :P


    Vasilios freut sich jedenfalls schon auf Euch, ich auch, denken wir also alle positiv ! :bier:


    Schönes virenfreies Wochenende wünscht

    Wolle

  • Vermutlich je später im Jahr desto wahrscheinlicher... und je kürzere Planungszeit auch, weil dann können neue Bestimmungen das Ganze nicht so schnell umhauen.


    Würde mich je nach Arbeit und Zeitpunkt um eine Teilnahme trotz Entfernung bemühen.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Wolle schreibt: aber geimpfte können sich ja nicht anstecken - So stimmt das nicht.

    Ich kann ich derzeit aus anderen Gründen nicht zusagen, werde aber sicher auch nicht fehlen, falls ich ausfalle.

    Den mutigeren rate ich, Sich die Reise jedenfalls vorzunehmen - es lohnt sich ganz sicher.

    Auf geht's!

    Heinrich


  • Ich werde jetzt am Donnerstag mit der ersten Spritze geimpft.

    Ein Treffen würde mich begeistern. Wenn es die Arbeitszeit und Urlaubszeit erlaubt, wäre ich dabei. :thumbup:

  • Hallo Schimmel und alle anderen interessierten


    geplant ist der 18. September, auf Wunsch der Teilnehmer kann der Termin problemlos auf den 11.9 oder 25.9 verlegt werden.


    Schau mer mal sagte einst schon der Kaiser


    Über jeden NEUEN freuen wir uns und sind sicher, dass derjenige sehr zufrieden wieder nach Hause fahren wird, um im nächsten Jahr wieder dabei zu sein ;):bier:


    Gruß von

    Wolle

  • Hallo Wolle,


    bin auf jeden Fall wieder dabei. Habe heute morgen meine erste Impfung erhalten. Dem Treffen steht von meiner Seite her also nichts mehr im Wege. Der September kann kommen.


    Schöne Grüße,
    Dirk

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    Archivar des Bogenarchivs der DDR Sondermarkenbögen
    (aktuell 5368 verschiedene Sondermarkenbögen im Archiv)

  • Hallo,

    an so einem Treffen würde ich auch teilnehmen wenn es in die Planung passt. Da ich noch nicht so lange dabei bin - geht aus den vorrherigen Beiträgen nicht hervor - wo sollte es denn stattfinden?


    Wir bekommn jetzt unsere zweite Impfung und planen auch Urlaub für den Hebst.


    Gruß

    rama

  • Hallo rama,


    schau mal unter Veranstaltungen, Suchbegriff Mittelfrankentreffen, da siehst Du Bilder und Beiträge der letzten Jahre.


    Gruß von

    Wolle

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auch sehr großes Interesse daran teil zu nehmen.

    Leider fällt das Datum (18.Sep.) auf den Geb. meines Sohnes, von daher drücke ich die Daumen für ein anderes Datum.

    Thomas und labarnas wissen wie und warum ich darauf BRENNE daran teil zu nehmen. ;)


    Viele Grüße und bleibt gesund


    Marc

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    :brd:Mit der Lupe in der Hand, durch das Briefmarkenland !!! :veryhappy:

  • Moin Wolle,

    vielleicht kann Bernd schon sagen, zu welchem Datum er

    Urlaub bekommt.

    Viele Grüße

    Georg

  • Hallo Alois,


    könntest Du als Themenstarter bitte das Thema von MFT auf Mittelfrankentreffen 2021 ändern ? Ich glaube viele User können mit MFT nichts anfangen.


    Schöne Grüße,
    Dirk

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    Archivar des Bogenarchivs der DDR Sondermarkenbögen
    (aktuell 5368 verschiedene Sondermarkenbögen im Archiv)

  • erron

    Hat den Titel des Themas von „MFT“ zu „Mittelfrankentreffen 2021“ geändert.
  • Hallo rama,


    schau mal unter Veranstaltungen, Suchbegriff Mittelfrankentreffen, da siehst Du Bilder und Beiträge der letzten Jahre.


    2019 findest Du hier:

  • Wolffi


    Hallo und danke für den link.

    Hab mir die Bilder angesehen , so ähnlich geht es bei der Tagung meiner Arbeitsgemeinschaft auch immer zu. Gutes Essen und Trinken , auch Material liegt auf dem Tisch. Ausflüge als sogennntes Damenprogramm. Vom 1-4. Sept. 2021 sind wir in Neuhof an der Zenn. Alle freuen sich drauf. Ob wir dann 14 Tage später nochmal in diese Richtung fahren ist ungewiß. Dazu dann folgende Fragen. Bestehen Übernachtungsmöglichkeiten und barrierefreie Zugänge da ich in der Regel meinen Sohn mitbringe.


    Schönen Sonntag

    rama

  • Hallo rama,


    natürlich bestehen Übernachtungsmöglichkeiten, die Leute aus Ostfriesland, Lübeck etc. kommen nicht wegen einem Tag und fahren dann wieder 600 km zurück, das wäre zu viel verlangt. :D:bier:


    Wenn Du unter barrierefrei einen Rollstuhl meinst, ist das kein problem, der Zugang zum Lokal hat nur eine Stufe, da sind schon viele Rollstühle ins Lokal gekommen..


    Gruß von

    Wolle.

  • Hallo Freunde,


    ich versuche jetzt bis Anfang der Woche den Termin mit Bernd fest zu machen, damit jeder planen kann, von Marc müsste ich noch wissen, ob. 11. oder 25 als Alternative in Frage kommen


    Grüße von

    Wolle?

  • Hallo ihr Lieben !


    Die, eine, oder auch die 2te Impfung, die schützen nicht vor einer Infektion :-))))))

    sie erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit dass man(n) nicht arg daran erkrankt ;)

    von der uneingeschränkten Möglichkeit sie weiterzugeben gar nicht erst zu reden !


    aber, wenn wirklich ein Treffen möglich ist,

    ich wär gern wieder dabei

    also Wolle

    sag dem Vasilios,


    dieser SchluchtenFuzzi, der wär auch wieder dabei

    sehne mich schon so nach mediteraner Küche

    und er darf sich ganz arg ins Zeug legen.


    Sollte auch Uli wiederzufinden sein

    er soll sich 'nen Container bestellen


    lG

    Hannes,

    der Schluchti

  • wir haben auch ca 450 km und 4-5 Std Fahrt einfache Strecke, das ist nichts für einen Tag.