19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

  • Hallo Marc,


    tut mir sehr, sehr Leid, aber es hat nicht geklappt :cursing:


    Der Termin steht jetzt endgültig, es ist der


    18. September 2021


    Damit kann jetzt jeder planen, die Veranstaltung findet wieder in der Taverne Afroditi, Samstagstraße 18 in

    91207 Lauf a.d.Pegnitz statt

    Beginn: 10.00 Uhr, denn auch heuer fallen Besichtigungen aus, leider.


    Aufgrund der aktuellen Situation werden wir heuer nochmals die DDR Fraktion und die

    normalen Freunde zusammen legen, nächstes Jahr wollen wir versuchen ein separates DDR Treffen zu organisieren, da das Gebier angewachsen ist und längere und intensivere Gespräche beansprucht.


    Jetzt einmal die Situation beobachten, wenn es weiter positiv läuft, werde ich Mitte Juni

    die Zimmer bestellen.


    Viele Grüße von

    Wolle


    PS: Ich denke positiv, deshalb :


  • wolleauslauf


    Hallo lieber Wolle, ich danke dir für deine Bemühungen einen Termin zu organisieren, der extra für mich gepasst hätte.

    Es ist zwar schade das es nicht geklappt hat aber es ist dennoch kein Beinbruch. Du bist ja alt genug ;) um zu Wissen das es schlimmeres gibt.

    Dann halt auf ein Neues :!: Im Nächsten Jahr :!:


    An dieser Stelle möchte ich dir mal ein Lob aussprechen.

    Ich bin begeistert von deinem SELBSTLOSEN Einsatz in dieser aber auch in anderen Dingen hier im und für das Forum.

    Z.B. für die Hilfe für Anfänger, da meine ich noch nicht einmal beantwortete Fragen, sondern z.B. deine Material-Zusendungen ohne an jegliche Entschädigung zu denken. Das sucht schon seines Gleichen. In der heutigen Zeit werden Menschen wie du (ohne das ich dich näher kenne) leider immer weniger.


    Bleib gesund und so wie du bist.

    Marc

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    :brd:Mit der Lupe in der Hand, durch das Briefmarkenland !!! :veryhappy:

  • Hallo Marc,


    je, es ist Schade, dass Du nicht teilnehmen kannst ?( Ich hätte Dich gerne kennen gelernt :bier:

    Dann eben nächstes Jahr !!!


    Zu Deinem Lob

    Mein Wesen hat sich im Laufe meines Lebens entwickelt, ein Großteil liegt aber in der Kindheit und der Erziehung.

    Ich habe von klein auf gelernt, wenn man wenig oder nix hat, trotzdem freundlich und hilfsbereit zu sein, anderen trotzdem versuchen eine kleine Freude zu bereiten, denn das schmiedet zusammen, schafft Freunde und beruhigt die Seele.

    Irgendwann kommt das Gute, was man tut, zu einem zurück, sagte immer meine Oma.

    Man muss aber unbedingt anführen, dass meine Jugend-Anfänger- Neulinge Hilfe nicht aufrecht zu erhalten wäre, wenn nicht einige Forumsfreunde hier regelmäßig ihre überflüssigen Marken jeden Genres kostenlos an mich senden. Dafür danke ich ALLEN :bier:


    Zusätzlich hat diese freiwillige Leistung meinerseits ( die mir zusätzlich viel Spaß bereitet ) auch den Hintergrund, dass ohne Hilfe und Unterstützung die junge Generation und die Neulinge ja überhaupt nicht mehr an unser Hobby heranzuführen sind und das will ich nicht.

    Ich sterbe zwar von dieser Welt mal aus, unser Hobby soll es aber nicht tuen.


    Die Entwicklung der letzten Jahre hin zu Sammelstücken im 4 - 5 stelligen Bereich erschrecken mich, das ist kein Anfang für einen Neuling, deswegen ja ein absoluter Gegner der "Tonnenbewegung"


    Noch viele PF Funde und weitere Gesundheit wünscht Dir

    Wolle

  • Bitte dies 19. Mittelfrankentreffen 2021in Lauf

    nach Termin / Veranstaltungen zu den anderen

    18 Mittelfrankentreffen in Lauf verschieben!


    Danke! :goodjob:

    Grüße Majakka


    „Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

  • erron

    Hat den Titel des Themas von „Mittelfrankentreffen 2021“ zu „19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf“ geändert.