19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

  • Hallo Hannes,


    das ist jammerschade, die aktuelle Inzidenz liegt unter 50, die Krankenhausampel ist grün, aber selbstverständlich wird Euere Entscheidung akzeptier, ich hätte Euch so gerne wieder mal gesehen.


    Also dann bis 2022


    Hallo Freunde,


    auch unser Wolfgang hat aufgrund eines familiären Schicksalsschlages leider absagen müssen.


    hier der aktueller Stand der Teilnehmer:


    Georg

    Bernd

    Martin + Ursl

    Jonas + Lisa

    Horst

    Thomas

    Dirk

    Andi

    Hartmut

    labarnas

    Dierk

    Moritz

    Heinrich

    Henrik + Christine

    Uli

    Wolle


    Heute in einer Woche trinke ich mit den ersten Ankömmlingen bereits mein Bier ^^:thumbup::bier:


    Gruß von

    Wolle

  • Moin Wolle,

    noch drei Tage, dann haben wir es geschafft. Corona bleibt human und die Eisenbahner machen Pause. Laut Fahrplan bin

    ich um 12:30 Uhr in Lauf. Ab wann hat das Dart-Lokal geöffnet,

    oder ist es durchgehend geöffnet?

    Dann bis Donnerstag Mittag

    Georg :bier:

  • Hallo Georg,


    der Meistertrunk hat normaler Weise am Donnerstag Ruhetag, er macht aber für uns ab 17.00 Uhr auf.


    Du weißt ja, dass das Lamm auch Ruhetag hat und Du von hinten ins Gebäude musst um Deinen Schlüssel abzuholen, der hängt wie jedes Jahr am Brett.


    Um 5 gibts dann den 1. Ouzo und ein frisches Pils :D:bier:


    Bis dahin alles Gute


    Gruß von

    Wolle

  • Hallo Axel,


    super, Du kannst selbstverständlich kommen, Du bist herzlich willkommen !!!


    Treffpunkt ist wiederum der Meistertrunk ab 17.00 Uhr.


    Du wirst interessante Leute aus dem Forum kennenlernen und es wird Dir sicherlich Spaß machen unter Spezialisten aller Genres zu fachsimpeln.


    Ich freue mich Dich kennen zu lernen. :bier:


    Grüße von

    Wolle

  • Hallo, ich denke wir werden so gegen 20-21 Uhr ankommen, vielleicht früher , werden wir aber erst dann sehen. Sind jetzt nur noch 2 1/2 Stunden gegen früher über 4 ^^ .


    Grüße


    Christine und Henrik

  • Moin wolle (und alle anderen),


    wir werden auch am Freitagabend auf die ersten Getränke und zum Abendessen dazu stoßen :thumbup:


    BIs Freitag, schöne Grüße


    Jonas (und Lisa)

  • Ich hab mir gerade nochmal die Zeichnung angeschaut. Ist der Weg vom Hotel Post wirklich so nahe bis zum Lokal? Ich wollte nicht unbedingt mit dem Auto zum Lokal fahren , hab aber ne ca. 10-15kg schwere Kiste dabei ( für Thomas und Dirk zum zeigen/scannen ). Wen der Weg nicht so weit ist kann ich die ja schleppen.


    Gruß


    Henrik

  • Henrik,


    aus der Post raus und die Straße runter.

    Wenn Du von der Ampel nach unten schaust, siehst Du schon das Ziel des Weges. Hier rechts davon ist die Gaststätte, also ca. 200 m


    Gruß von

    Wolle

  • Wie schaut es aus mit dem Bahnhof?

    Meine Frau muss am Sonntag geschäftlich nach Berlin (hat am Montag Termine ).

    Wir haben ja oft Bahn Fahrer...gibt es da Probleme?


    Gruß


    Henrik

  • Der Bahnhof ist gleich neben der Post, sollte kein passender Zug nach Nürnberg gehen, dann kannst Du Christine nach Bahnhof Lauf links fahren, da ist die S Bahn mit regelmäßigem Takt.


    Gruß von

    Wolle

  • Guten Abend :-)


    wenn Christine mit zwei Männern mitfahren mag, ich könnte sie auch mitnehmen. Könnte in KW (Königs Wusterhausen) sie zur S-Bahn bringen. Nur falls die Fahrkarten noch nicht gekauft sind.


    Grüße

    labarnas

  • Hallo Labarnas,


    danke für dein Angebot welches Christine gern annimmt. Wir haben auch noch keine Karte gekauft.

    So hat Sie auch noch nette Gesprächspartner auf der Reise.


    Wir sehen uns in Lauf.


    Grüße


    Christine und Henrik

  • Dann besprechen wir alles vor Ort. Freue mich, dass ich so helfen kann.


    Hatte schon überlegt dazu zu schreiben, dass Königs Wusterhausen am Berliner Ring liegt. Ich komme aber auch später an der S5 Strausberg - Berlin vorbei. Und wichtig, es gibt einen Zwischenstopp an der A13. Da wird harweg verabschiedet.


    dann bis die nächsten Tage


    freue mich riesig auf das Treffen :-)

    morgen schon geht es bei mir los

  • Hallo zusammen,

    leider kann ich dieses Jahr auch nicht teilnehmen....

    es hätte mich sehr gefreut mal wieder mit gleichgesinnten zusammen zu sein.


    Grüße,

    Moritz

  • Hallo Moritz,


    ist zwar schade, aber irgendwann wird es ja mal funktionieren ;)


    Die ersten Freunde waren heute schon da, komme gerade von Treff her, es war wunderschön,

    nach zwei Jahren alte Gesichter wieder mal zu sehen :bier:


    Grüße von

    Wolle

  • Viele Grüße an die Tagungsteilnehmer und viel Spaß und erfolgreichen Informationsaustausch.

    Wäre auch gerne gekommen, da ich aber mit der Familie schon vor zwei Wochen im Frankenland war, ließe sich das jetzt leider nicht einrichten, da ich hier familär gebunden bin.


    Viele Grße aus dem Rheinland

    Euer

    rama

  • Hallo rama,


    allein nach dem gestrigen Abend ist abzusehen, dass das Treffen wieder ein Erfolg wird, das heißt, es gibt garantiert ein 20, Jubiläumstreffen in 2022.

    Da es wieder Mitte September stattfindet, kannst Du ja Deine Planungen gleich entsprechend angleichen und kommst nächstes Jahr ;)


    Wir alle würden uns freuen einmal ein neues Gesicht zu sehen ! :bier:


    Grüße von

    Wolle