am1937a feiert seinen 84. Geburtstag

• Hallo lieber Heinrich,

von ganzem Herzen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem

:torte::torte::torte: 84. GEBURTSTAG :torte::torte::torte:

Meines Wissens bist Du der älteste aktive Teilnehmer in diesem Forum, sozusagen der Forumsguru  :)

Für die nächsten Jahre viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfüllung Deiner Wünsche, liebe Grüße auch an Monika ! :bier::bier:

Liebe Grüße von

Wolle

• @am1937a 

wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute

viel Glück und immer Gesundheit

Spaß am Hobby

und immer ausreichend Zeit

zur Erfüllung all Deiner Wünsche

:torte:

labarnas

• Alle guten Wünsche :torte: auch von mir :bier:

Grüße Majakka

„Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

• Hallo Heinrich,

auch dieses Jahr wieder von kurz vor der Nordseeküste einen

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

alles Gute und besonders viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Hobby.

Alois

• Hallo lieber Heinrich,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen

Hartmut

• Hallo Heinrich,

Auch von mir alles Gutes zum Geburtstag.

Gruß Jens

Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste

• Liebe Sammler-Freunde,

über Eure lieben Wünsche habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Wir haben ja das Glück, über die Begeisterung für Philatelie und verwandte Bereiche zu verfügen.

Die Corona-Pandemie kann uns also weniger erschüttern als Menschen ohne Hobby.

Ich melde mich erst jetzt, weil die letzten Tage unabhängig vom 20. Mai auch einen Ausfall der Heizung und den "Besuch" des Heizungs-Handwerkers sowie eine Reparatur unserer Markise als Inhalt hatten. Manchmal ballen sich die Eriegnisse und dann ist wochenlang nix los.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest und weiterhin viel Freude an ihren Hobbys.

Heinrich