Seiten 216-220 Michel Spezial Bd II

• Hallo,

ich habe hier eine Menge Köpfe rumliegen und ich möchte die so gut wie ich kann bestimmen. Als ich den Katalog aufgeschlagen hab traf mich aber der SchlaG:

Es sind genau die Seiten rausgerissen die ich brauche. Kann mir da jemand mit nem Scan weiterhelfen?

Ich wäre so dankbar...

Beste Sammlergrüße

Schnuffel

Sammelgebiete: Kolonien und Staaten (Vereinigtes Königreich, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Niederlande) bis ca.1940. Liechtenstein, Schweiz und Italien bis 1950. Bitte einfach anfragen, seit Kurzem auch China (einschliesslich Kulturrevolution) und Japan (bis ca.1955).

Gibt also genug Potenzial fürs Tauschen glaub ich ;)

• Hallo,

Was meinst du unter "Menge Köpfe"? Briefmarken haben ja alle eine Bezeichnung oder Namen.

Ich gehe mal davon aus, das du Alliierte Besetzung meinst, Persönlichkeiten aus Politik, Kunst und Wissenschaft. In meinem Spezial 2018 wären das die Seiten 218 - 222.

• ja die meine ich :-)

Heliklaus :

Die Linkliste ist voll genial; ich danke Dir nochmal für den Tipp.

Beste Sammlergrüße

Schnuffel

Sammelgebiete: Kolonien und Staaten (Vereinigtes Königreich, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Niederlande) bis ca.1940. Liechtenstein, Schweiz und Italien bis 1950. Bitte einfach anfragen, seit Kurzem auch China (einschliesslich Kulturrevolution) und Japan (bis ca.1955).

Gibt also genug Potenzial fürs Tauschen glaub ich ;)