Telefonkarten gegen Porto oder Briefmarken

• Hi,

Ich habe hier einen ganzen Schwung voll von deutschen Telefonkarten. Hat jemand Interesse? Ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht näher angeschaut...

Beste Sammlergrüße

Schnuffel

Sammelgebiete: Kolonien (Vereinigtes Königreich, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Niederlande) bis ca.1940. Liechtenstein und Italien bis 1950. Bitte einfach anfragen

• Das einzige, was mich da interessieren könnte, wären die Karten mit Tierkreiszeichen-Bezug, da fehlen mir einige, die ich als Ergänzung zu meiner Tierkreiszeichen-Sammlung nutze.

Ansonsten habe ich da auch noch so einen Stapel herumliegen, hatte in den 9oern zeitweise kein eigenes Telefon und daher...

Schimmel

:suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

• war damals ein Sammmelgebiet. Ungebrauchte waren besonders begehrt und dann die ganzen Privatausgaben, Da hab ich auch viel Geld verbrannt. Liegt jetzt hhier rum.

rama

• Hi,

ich weiß um den "Wert" dieser Karten :-)

Trotzdem möchte ich es hier mit ein paar schönen Motivkarten probieren.

FALLS jemandem etwas fehlt - ich hab noch mehr- kann er mir gerne schreiben.

Beste Sammlergrüße

Schnuffel

Sammelgebiete: Kolonien (Vereinigtes Königreich, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Niederlande) bis ca.1940. Liechtenstein und Italien bis 1950. Bitte einfach anfragen

• Beste Sammlergrüße

Schnuffel

• Die Motive (Mäuse) sind doch ganz nett. Evtl. im Rahm (gibt es für 1 Euro) als

Mitbringsel für jemanden?

Für die Bahn-Motive dürfte sich doch auch jemand finden.

• Schnuffel

Hat den Titel des Themas von „Telefonkarten "geerbt"“ zu „Telefonkarten gegen Porto oder Briefmarken“ geändert.