Scanner Umax Astra 1600U

  • Hallo,


    das Aufräumen geht weiter :).


    Es handelt sich um einen älteren USB-Scanner - genauer: Umax Astra 1600U - mit 600x1200 dpi Auflösung (36 bit Farbe).


    Das gute Stück ist soweit wir wissen voll funktionsfähig, allerdings haben wir ihn unter Windows XP nicht zum Laufen bekommen. Ist ein Treiberproblem. Treiber für ältere Windows-Betriebssysteme sind aber auf der beiliegenden Original-CD vorhanden. Orginalverpackung und alles Orginalzubehör (Kabel, CDs) sind natürlich vorhanden und auch dabei.


    Wer ihn haben möchte kann uns ein Tauschangebot nach unseren (leider nicht 100%ig aktuellen) Fehllisten machen.


    Versand mit Hermes: 5,90 € innerhalb Deutschlands (Ausland bitte bei Interesse erfragen). Der Scanner kann aber auch gern abgeholt werden.