RR #2 "Meine Heimatstadt"

  • wolleauslauf So geht's natürlich auch 8)


    Also das ist die Gruppe für die Zuhausebleiber, Bereitsverreiste und Heimaturlauber.

    Es werden auch hier 4 Mitglieder gesucht, die Karten aus ihrer Heimatstadt senden. Hier würde ich vorschlagen, dass wir Sondermarken verkleben und uns um saubere Ortsstempel bemühen.


    1. Goldregen

    2. Majakka

    3. Schimmel

    4. Reserviert für omega-man


    Bietet jemand eine Karte aus Lauf? ;):P

  • Den Diktator hast du mir aber untergemogelt. Den ":thumbup:" hab ich vorher gedrückt ^^


    Aber wo ist das Problem mit der Postkarte? Sie ist doch unbenutzt und es wäre doch schade, wenn sie nie ihrem Zweck zugeführt werden würde. Gleichzeitig wäre die neue Frankierung eine moderne Entnazifizierung 8o

  • Also wenn der Mittelfranke "ned ziehd" ;) , muss halt Unterfranken 'ran.

    Neulich habe ich hier im Getränkemarkt (Post ist integriert) noch Ansichtskarten gesehen.

    Falls dem nächste Woche noch so ist, wäre ich dabei.

    PLZ ist 97440

  • Sollte ich keine Postkarten bekommen, mache ich Fotos ;)


    Bin aus Esslingen dabei :)

    Grüße Majakka


    „Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt ein gutes Spiel zu machen.“ - R. L. Stevenson

  • Könnte Bielefeld anbieten - wenn ich was aus meinem Heimatdorf finde, auch das.


    Schimmel

    :suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...

  • Majakka  Schimmel Freut mich, dass ihr dabei seid!


    Ich habe den letzten Platz der Gruppe jetzt erstmal für omega-man reserviert. Falls du dabei bist: Sollen wir deine Karten lieber in den Briefkasten werfen - also mit BZ-Stempel?


    PN mit den Adressen folgt nach der Rückmeldung von omega-man.