Anfrage: Gibt es hier auch Interessenten für H0-Modellbahn-Material?

  • Bei Aufräumarbeiten habe ich einen Karton mit div. Material gefunden. (PIKO/H0)


    Es sind div. Loks, Triebwagen, div. Pesonen- Tank- und Güterwagen, div. Gleismaterial, Gebäude usw.. Einiges scheint sofort nutzbar sein (Loks mit Tender) einiges bedarf der Wartung und ein Teil ist auch ohne Radsätze. Also Ersatzteilmaterial (?) oder zum Basteln/Aufarbeiten.


    Sollte es Interessenten geben, bitte PN. Über die Modalitäten kann man reden. Ich würde auch schicken und wir verständigen uns danach. VK-Übernahme ja, alles andere ohne große Erwartung meinerseits.

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken) zum Kauf.


    Suche USA-MH "Paketversicherung" zum Kauf

    - PK V I, - PK V 2 I, II und III, - PK V 3 II


    Basis: MI-Katalog