Anfrage: Gibt es hier auch Interessenten für H0-Modellbahn-Material?

• Bei Aufräumarbeiten habe ich einen Karton mit div. Material gefunden. (PIKO/H0)

Es sind div. Loks, Triebwagen, div. Pesonen- Tank- und Güterwagen, div. Gleismaterial, Gebäude usw.. Einiges scheint sofort nutzbar sein (Loks mit Tender) einiges bedarf der Wartung und ein Teil ist auch ohne Radsätze. Also Ersatzteilmaterial (?) oder zum Basteln/Aufarbeiten.

Sollte es Interessenten geben, bitte PN. Über die Modalitäten kann man reden. Ich würde auch schicken und wir verständigen uns danach. VK-Übernahme ja, alles andere ohne große Erwartung meinerseits.

Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalaugaben" jeglicher Art zum Kauf.

Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Da wohl bisher kein Leser, geschweige denn ein Interessent gefunden wurde, kann der Beitrag geschlossen werde. Geht nun alles in den Container :( .

Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalaugaben" jeglicher Art zum Kauf.

• Ich schreibe eine PN mit meiner email-ADR, sehe aber gerade das mein Limit für PN erreicht ist. Mal sehen, wie/wo ich löschen kann/muß :-).

• Hier in meiner Nähe gibt es noch ein Auktionshaus, das sich mit Modelleisenbahnen befasst.

http://www.dorenbach.ch/

Schick doch mal ein Bild des Konvoluts, wenn es was taugt (und die Portokosten nicht höher sind als der Ertrag..) nehmen sie es vlt. in Auktion.

• Hier in meiner Nähe gibt es noch ein Auktionshaus, das sich mit Modelleisenbahnen befasst.

http://www.dorenbach.ch/

Schick doch mal ein Bild des Konvoluts, wenn es was taugt (und die Portokosten nicht höher sind als der Ertrag..) nehmen sie es vlt. in Auktion.

Danke für den Hinweis, aber aus meiner Sicht teilweise nicht sehr gut erhalten. Für die "besseren" Stücken war mir der einzelne Einstellaufwand (incl. mühseliger Versand und dem dann evtl. zu erwartenden " Diskusssionsaufwand wegen Minimalfehlern" in der Bucht zu viel.

Ich übrigen hat sich nach meinem letzten Beitrag doch noch jemand gefunden, der möglicherweise das Risiko oder den "Verlust" der Versandkosten für die Schenkung trägt :) .

• Filli

Wie man löscht = verlässt findest du in der Hilfe.

Danke, jetzt erst gesehen, aber bereits längst erledigt. War mehr rethorisch gemeint (welche/wieviel usw.). Hatte dann einfach konsequent alles gelöscht :-).