Neu und Fragen

  • Hallo,


    ich bin heute auf einen Kellerfund gestoßen und habe selber keine Ahung von Briefmarken und wollte hier einmal nachfragen ob hier bei den Briefmarken evl. was Wertvolles dabei ist?








    Hoffe man kann was erkennen.


    mfg REX

  • In der Regel sind Kellerfunde nix besonderes, wertvolle Marken lässt man nicht im Keller herumgammeln.


    Beim Anblick der Bilder bestätigt sich das auch - Massenware. Bei ebay vielleicht 1€.


    Möchtest du vielleicht selber weitersammeln? Dann wäre das ein Grundstock.

  • Hallo,


    Das is ja mal ne fixe Antwort... :)


    Naja eigentlich hatte ich nicht vor weiter zu sammeln aber ich dachte mir fragen kostet ja nix. :D


    Vieleicht will mir das ja einer abkaufen?


    mfg REX

  • Wenn das alle Marken deines "Kellerfunde's" sind, ist das auch zuwenig für einen Grundstock. Du kannst die bei Ebay einstellen ab 1 Euro, ev. kauft Dir das einer ab, ansonsten kannst Du die verschenken an einen Jungsammler.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Hallo erst mal. also das mit dem verschenken, denke ich auch ist, die sinnvollste Idee.
    Denn damit kannst du noch jemanden eine Freude machen, oder wie gesagt hebe dir die Marken auf, evtl. bekommst du ja doch noch Lust auf das Sammeln so wie wir hier!!!


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.