Wolfgang, pospi & reneb feiern Geburtstag

• @Wolfgang, @reneb & @pospi

wünsche Euch dreien

zum Geburtstag viel Glück

immer Gesundheit

Freude und Schaffenskraft

Spaß am Hobby

sowie immer ausreichend an Zeit

zur Erfüllung all Eurer Wünsche

:torte:

labarnas

• Hallo Wolfgang, hallo reneb, Euch beiden "Mitgeburtstagskindern" wünsche ich alles erdenklich Gute. Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.

Freundliche Grüße - Heinz

• Hallo meine lieben Geburtstagskinder,

alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr, bleibt gesund, werdet glücklich und habt immer Spaß an Euerem Hobby.

Für jeden von Euch eine :torte: und ein Prosit :bier:

:torte::torte::torte:    :bier::bier::bier:

Viele Grüße von

Wolle

• Auch von mir alles Gute an euch drei zum Geburtstag

Gruß Jens

Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken - BogenWiki - Literaturliste

• Lieber Heinz, lieber Wolfgang,

euch nur die besten Wünsche, das lauteste Lachen und die beste Gesundheit für das kommende Lebensjahr.

Allen Gratulanten sage ich herzlich Danke. ☺️ Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag von euch.

Bleibt alle gesund und munter.

Liebe Grüße,

René

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Weihnachtslieder und generell Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Weihnachten, Schmetterlinge, Blumen, Pferde (und generell Tiere) |

Der Sohnemann sammelt Volleyball, Eisenbahnen, Fahrzeuge, generell Tiere, generell Sport (und alles andere, was bei unseren Sammlungen übrig bleib wie Häuser, Landschaften, ...)

• Schließe mich den Gratulanten an, wünsche Glück, Gesundheit und viele Markenerfolge!

Schimmel

:suche: Tierkreiszeichen, Privatpost Bielefeld und DM-Briefe 2002
    momentan im teilweisen Ruhezustand...