Blumenserie-Zusammendrucke

  • Von asmodeus habe ich heute u.a. einen wunderschönen Umschlag mit deutlich erkennbarer Frühverwendung aus dem ZD-Kleinbogen erhalten (der ja erst morgen an die Schalter kommen wird), dazu sogar die 10cent-Marke mit dem ominösen "Paderborner roten Punkt", der bisher noch nirgendwo sonst aufgetaucht ist (in der Vergrößerung unter dem Stempeldatum-Bindestrich zu erkennen).


    Da bedankt und freut sich der Abarten-Hannes sehr!

  • Naja, Frühverwendung, offensichtlich interessierte das keinen, hatte auch schon einige Briefe rausgeschickt und per Hand stempeln lassen, hat die nicht gejuckt.


    War aber gestern auch da und habe mir, besser gesagt meinem Vater, ein paar "echte" FDC schicken lassen. Und 3 Briefe ins Ausland, mal sehen ob die zurückkommen, habe die mit Blindadressen versehen *lol*, aber anders kommt man ja nicht zu einer EF.

  • Ich kann ja dann mal einige Brief Posten, leider erst Ende März, vorher kann ich die bei meinen Eltern nicht abholen.