BRD Michel 116

  • hallo,
    bin der christian und neu hier;


    wollte mal wissen, was der michel 116 wert ist, wenn von der 30 ein strich (weiß) nach rechts weg geht (also fehldruck und gestempelt ist die briefmarke)


    mfg
    chris

  • hi,
    jo,
    danke schon mal für die schnelle antwort;


    aber die 250 dm sind ja nicht der reele verkaufswert... oder?


    wenn ich in den alten michl gugge, den ich habe, sind hier briefmarken für 250 dm und aufwerts, die bei ebay schlappe 10 euro bringen

  • Zitat

    Original von sammelfreak
    haste ein attest für die marke?
    dadurch kannste den verkaufserlös noch steigern sonst wirste da nicht soviel rausbekommen


    Ein Farbfotobefund würde aber 3 % vom Katalogwert + € 10,- (Attest € 20,-) + 19 % Mehrwertsteuer + 2 x Porto/Versicherung kosten - ob sich das wieder reinholen lässt?

  • also
    ich dachte die preise steigen mit der zeit
    (bild : hier meine 116 ungestempelt)
    aber gestempelt sind es lt. meinem michel 2003/4 nur 50 euronen


    edit durch Moderator: Die MICHEL-Bilder unterliegen dem urheberrechtsschutz, daher sind Scans davon leider nicht erlaubt. Scans wurden entfernt

    Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag.
    Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
    Jean Paul Getty, 15.12.1892 - 05.06.1976

  • Wolffi

    Hat den Titel des Themas von „michel 116“ zu „BRD Michel 116“ geändert.
  • erron

    Hat das Thema geschlossen