First day covers / Afrika marken haben diese ein sammler wert?

• Hallo Profi's & Sammler,

Mein Vater hat mir seine Briefmarken sammelung übergeben. Leider kann ich damit nicht viel anfangen. Wer kann mich hier weiter helfen.

Ich möchte die sammelung evaluieren lassen dann verkaufen. Für mein Vater möchte ich ein buch von der sammelung erstellen.

Danke

LG
    BR

• Hallo!

Ohne etwas davon zu sehen ist überhaupt keine Stellungnahme möglich. Solltest du ein paar Scans/Bilder von der Sammlung haben, so stelle sie hier online. Dann kann dir sicherlich Rat gegeben werden.

Gruß
    rolin

• Zitat

Original von here4funIch möchte die sammelung evaluieren lassen dann verkaufen. Für mein Vater möchte ich ein buch von der sammelung erstellen.
    Danke
    LG
    BR

Hallo "here4fun" !

Solltest Du kein scanner haben kannst Du mir das land und die FDC schreiben, PN wenn es viel ist.

Eine schnelle Lösung um Deine Sammlung am besten in Südafrika zu verkaufen gehst zu Drei Händler. Nehme dann das höchste Angebot.

Nach dem :weinen: von Schock (über dem Angebot) wirst Du vielleicht selber anfangen zu Sammeln oder noch dazulegen müssen für das Buch.

Sollst Du in Johannesburg sein, kannst Du Deine Sammlung anbieten bei einer "Live Sale" in Atlasville, dessen Samstag ende jedes Monats.

Dort (in Südafrika) bekommst Du jedenfalls den hiessigen Marktwert oder Du findest ein Sammler der sich dafür interessiert.

MfG
    Erich

• erron

Hat das Thema geschlossen