Frage

  • Wenn Du vieleicht noch mal einen Blick in das HAndbuch deines Scanners werfen könntest...?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • 8) kurze Anleitung du musst die Makierung des Scan Bildes direkt um die MArken legen und du bekommst ein schön großes Bild :D

  • Hallo Klara die zweite Marke müsste die Würtenberg Nr. 36 sein, der Wert ist bei der Marke 2,50€.


    Die erste finde ich momentan noch nicht aber ich bin noch am suchen!


    MFg Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Was möchtest Du den lesen?


    beide Württemberg
    links denke ich #7 orange
    rechts #36 grün


    Grüsse
    robert

  • Das war denke ich doch mal schon ein Anfang für die KLara, denn jetzt weiß sie welche Marken sie hat, achso Klara der Preis der Nr. 7 ist 10,00€


    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • ich hoffe wir konnten dir helfen!?!


    MFG Michel

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • sorry Klara hatte nicht gesehen das du schon geantwortet hast.


    @ MODS es ist ungünstig, das man erst runterscrollen muss um zu schauen ob es neue Beiträge gibt...kann man das Forum nicht über die "10 neusten Postings" machen so das es immer ganz oben ist? Sonst entgehen uns die Fragen :unsicher: