Kleinstkäufer unerwünscht!

• Mal Schaun, ggg

dieser Hinweis könnte spezifisch fü diesen Artikel sein,

bei anderen ist nichts davon zu lesen.

habe mal so zum Spaß auf einige Marken "Welt des Briefes" geboten

lG

Hannes

• Wo bei ihm ein "Kleinstkäufer" anfängt, ob bei nur einer Marke oder einem bestimmten Betrag, das läßt er im Unklaren.

Das kann man einer negativen Bewertung inkl. seiner Rechtfertigung entnehmen.

Also sorry, der gehört sofort von Ebay gesperrt. Ich hab selbst mal einen Glas-Lampenschirm um 1,- Euro verkauft und eine halbe Stunde lang verpackt. Pech gehabt, meine Schuld, da muss man durch.

Dass dieser Trottel den Käufer deswegen angeht, ist eine ganz miese Masche.

Wollen wir uns den Spaß machen und alle eine Marke bei ihm kaufen?

Weil Ich nur 1 Marke gekauft habe wurde Ich Beschimpft, gesperrt und darauf verwiesen hier ist nicht das Sozialamt Bund bis 2.Dezember 2021 SELBSTKLEBEND KOMPLETT AUSWAHL postfrisch gestempelt (Nr. 304207343133) Käufer: g***g (692) EUR 1,80 Letzte 6 Monate
    Antwort von stamps_4_u_from_94518. In den letzten 6 Monaten abgegeben. wer in der Pandemie meint mich wegen 3 Cent aus dem Haus zu sprengen wird eben gesperrt. Ich habe es nicht nötig wegen einem solchen Kunden meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, vor allem deshalb nicht da ich alleinerziehender Papa bin, mein Sohn ist 12, der braucht mich noch länger. Also habe ich dem "Kunden" nur mitgeteilt dass er ein menschenverachtendes Verhalten an den Tag legt, weshalb er bei mir gesperrt wurde. Lieber an einen solchen nichts verkaufen, habe dass nicht nötig.
  • ggg, hat sich leider erledigt, Gebote waren zu hoch für mich.

aber mit dieser Sicht der Dinge, da erübrigen sich die Worte,

geschweige denn seine Begründung woher die Versandspesen kommen.

da lass ich doch besser die Finger von

aber, dies mit dem Kauf von nur 1er Marke, dies wär 'n Ding :-)))

lG

Hannes

• aber, dies mit dem Kauf von nur 1er Marke, dies wär 'n Ding :-)))

lG

Hannes

da wäre ich auch dabei 8o

Marke 1,50, Versand 1,50. Für 3€ mach ich gern mal so ein Gag.

Wenn er mich sperrt, brauch ich doch nix zu bezahlen, wenn ich "sofortkauf" drück, oder?

• Nee, er verkäuft ja noch viel mehr Marken und ein Versand von 1,50€

Der Reiz wäre doch, das ich/wir die billigste Marke kaufen. Die sind bei 1,45€ :P

• So einem Menschen würde ich keine einzige Marke abnehmen.

Schildescher

Ich mag Vollstempel (keine Versandstellenstempel) folgender Gebiete;

Bund (bis zum Mauerfall)
    Berlin (u.a. Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
    DR /Dt. Kolonien / DSWA

Keulen/ Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940

rote besondere AFS/PFS

• Vor Geschäftsbeziehungen mit diesem Herrn rate ich dringend ab. Außer Ärger bringt das gar nichts !

Richtig, man schaue sich nur die "Reaktionen" auf negative Bewertungen an...