Telefonkarten verschenken???

  • Hallo


    Habe diese Telefonkarten schon länger rumliegen und habe keinen blassen Schimmer, ob ich sie was wert sind oder nicht.


    Wer kann mir hierzu was sagen?


    Wenn es keine Besonderheiten sind, werde ich sie verschenken.


    Gruß


    HEFO58

  • Hallo,


    > mein Name ist Alenka und komme aus der Slowakei. Zur Zeit bin ich aber in


    > Deutschland (Schweinfurt) als Praktikantin. Ich sammle die Telefonkarten aus ganzer Welt


    > und möchte ein paar von ihnen tauschen.


    > Hauptsächlich die slowakischen, tschechischen, polnischen, deutschen, japanischen,


    > aus der Schweiz, Tuerkei,Brasilien, Luxemburg, Thailand,.... Falls Sie ein Interesse hätten, mit mir ein


    > paar Kartengeschäfte zu machen, dann melden Sie sich bitte bei mir.


    >


    > MfG


    > Alenka

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif] Hi alenka


    :jaok: Ich sammle Telefonkarten aus aller Welt mit dem Motiv des
    Mach II Überschallflugzeug Concorde.


    Wenn Du solche edlen Telefonkarten besitzt und Dir ein Leben auch ohne die edlen Telefonkarten vorstellen kannst, würde ich sie Dir gerne abkaufen.


    Schau mal auf meine Website unter Telefonkarten nach.



    Mit fliegerischen Grüssen aus der kleinen :schweiz: