Rundsendung II - auch für Anfänger die Zweite; Austalien & Ozeanien Teil 2

• Rolins Brief ist soeben bei mir eingetroffen, verpackt in eiem Kuststoffumschlag der deppen von der Post.
    Versehen war er mit dem Vermerk Sendung nachaddressiert wegen unkorrekter Anschrift, auf der Unterseite wurde der Brief durch die Post geöffnet, hoffe das noch alles da ist. Einen Teil der Frankatur jedenweils hat die Auslieferung nicht überstanden.

Achja Richtig addressiert war der Brief, nur 1 Ziffer der Postleitzahl war falsch- aber sind wir mal ehrlich: Dortmund ist ja nun beileibe kein Kuhdorf mit 200 Einwohnern. Werde mich nun erstmal bei der Post beschweren

Edit: Also die 5 Tauschhefte sehen wohlbehalten aus, scheinen aber den Umschlag durch ihr Gewicht auch beschädigt zu haben, werde deswegen die RD nicht als Brief sondern als Päckchen dann weiterverschicken.

P:S: Rolin ich heiße MARK nicht Markus !!!

*Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*

**Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

• Hefte befinden sich nun in Bearbeitung,gebe mein bestes es so schnell wie möglich zu schaffen.

• Sorry Mark, da hatte ich mir wohl was falsch aufgeschrieben. Die Anzahl der Hefte stimmt schonmal, es sollen 5 Hefte sein. :) Habe Name und Postleitzahl auf meiner Liste bereits ausgebessert, du hattest mir die korrekte Adresse geschickt. Weiß auch nicht wie ich auf Markus kam, hatte wohl an Wörmi gedacht...

Werde das nächste Mal ein Päckchen schicken, denn irgendwie war der Brief doch etwas kostspielig und wenn er dann nicht stabil genug war dann war es schade um die Frankatur. Wenigstens ist jetzt geklärt warum er nicht früher ankam. Hoffe von nun an läuft es rund weiter.

mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

3 Mal editiert, zuletzt von rolin ()

• 44379 ist die richtige PLZ. P.s. hab icq an.