Es fehlen noch 48 Länder

  • nachdem ich gestern auf dem Tauschabend einen Stapel Länder bekommen hab und auch ihr im Forum mir immer mal was schickt ist meine alle Welt Sammlung gut vorangekommen. Mir fehlen nur noch 48 Länder wobei ich noch nicht mal weiß obs von allen überhaupt Post gab ;)

  • guckst du :D
    MiNr. 1 - 4 Falklandinseln
    1878/1879. Freimarken: Königin Viktoria im Oval. Dünnes Papier; StTdr.; gez. 14, 14.

  • Hoi SaschJohn,


    bzw. "Kia Orana"


    habe diesen Sommer Urlaub auf den CookIslands - Rarotonga - gemacht !!
    TRAUMHAFT DORT !!


    und von dort auch ein paar Postkarten verschickt. Wäre eine davon für dich "Beleg" genug?


    LG,


    Christoph

  • hab sie gerade in ein Büro von irgendeinem Parkettladen nach Österreich geschickt :D hoffe das war richtig ...


    Vielen Dank fürs Mithelfen

  • Also, ich hätte da was... es bleibt allerdings bei 48.
    Rhodesia&Nyasaland 1955 aus Avondale, S.Rhodesia.


    Mike

    Wehr fähler findet, daf si behaltn.;-)
    Wer Thorn-Belege findet, hat sie bei mir abzuliefern.

  • Hallo !


    Hättest Du den Beitrag ein paar Monaten früher geschrieben, wären es nur noch 47 Länder die fehlen ;-) ....war im Frühjar in Singapur.


    Aber ein Tipp am Rande, schick doch dem Singapore Philatelic Museum eine hübsche Postkarte mit Sondermarke und bitte sie um eine Antwortkarte. Die stellen die Postkarten auf den Gängen des Museums aus und bisher sind nur ein paar deutsche mit langweiligen Marken dort. Ich denke mal die werden sich nichz lumpen lassen und Dir eine hübsche Karte schreiben.


    Adresse:


    Singapore Philatelic Museum
    23 B Coleman Street
    Singapore 179807
    Republic of Singapore


    Nächstes Jahr kann ich Dir, so Gott und Geldbeutel will eine Karte aus Palau und Mikronesien schicken.....aber da sag ich Dir dann nochmal bescheid ;-)


    Viele Grüße
    Thomas